Home Fashion [Inspiration] Sommer Outfits

[Inspiration] Sommer Outfits

by Lisa

Hallo meine Lieben,

die letzten Tage war ja endlich wieder Sonnenschein! Der Sommer naht…ich freue mich schon total darauf. :) Ich liiiebe den Sommer. Sonne, Eis und einfach nur draußen sein…wer genießt das nicht? Und endlich kann man wieder kurze Sachen wie Tops und Hot Pants tragen! Ich mag es viel lieber als immer eingepackt zu sein. Außerdem sind in 2 Wochen Pfingstferien, zumindest für uns in Bayern. In der 2.Woche fahre ich dann endlich wieder nach Italien ans Meer! Ich freue mich schon total darauf. Passend dazu möchte ich euch deswegen ein paar Outfits für den Sommer bzw. für den Strand zeigen. Für noch mehr Outfits schaut doch bei der lieben Cyra vorbei. Den auch sie stellt heute ihre tollen Outfits für den Sommer online. Freut ihr euch auch schon so sehr auf den Sommer? :)
 
Oberteil: H&M – Hot Pants: Tally Wejl – Sonnenbrille: H&M
Croptop: H&M – Rock: Pimkie – Kette: H&M
 
Top: H&M – Kette: Accessorize – Hot Pants: Tally Wejl 
 
T-Shirt: Tally Wejl – Hot Pants: H&M



Welches Outfit findet ihr am Besten?



Das könnte dir auch gefallen...

48 comments

iivorybeauty 15. Mai 2015 - 11:43

Mir gefallen das zweite und das vierte Outfit am allerbesten. Schöner Post :)
Liebe Grüße ♥
iivorybeauty

Reply
Natalie Peterson 15. Mai 2015 - 11:54

All very cute. I like the second and third best :)

Reply
Fabuliz 15. Mai 2015 - 12:34

Ich mag das dritte Outfit wirklich gern.

Liebe Grüße,
Liz

Reply
Lea 15. Mai 2015 - 12:35

Ich finde das erste total toll, da es einfach schick und cool gleichzeitig ist. :)

Liebe Grüße,
Lea von Blumenpoesie

Reply
Christina Rink 15. Mai 2015 - 12:45

tolle Sachen :-) ich hab auch letztens mir tolle Sommersachen gekauft.
Alles Liebe
Christina
http://christysworld88.blogspot.de

Reply
Rike♥ 15. Mai 2015 - 12:46

Echt tolle Outfits, das vierte ist nicht so meins, aber alle anderen
sind echt richtig toll, weswegen ich mich auch nicht für eins
entscheiden kann, was ich von den dreien am liebsten mag. :)

Liebe Grüße, Rike❀
whatrikeloves.blogspot.de

Reply
Marie 15. Mai 2015 - 13:04

Tolle Outfit-Ideen! Allerdings gefallen mir das zweite und dritte am Besten :)
Ich wünsch dir ein schönes Wochenende ♥ Marie
von BAMBINA MARIE

Reply
Franzi 15. Mai 2015 - 14:02

Ich finde das dritte Outfit am schönsten ♥
Lieben Gruß

Reply
Pinkrosyandpretty 15. Mai 2015 - 14:02

Alle Outfits sind sehr schön , aber mir gefällt das erste am liebsten .
Ich habe leider keine Pfingstferien dafür haben wir glaube ich früher
Sommerferien . So kleinere Posts tun auch ganz gut übrigens !

Hab noch einen schönen Tag !
Liebe Grüße , Daphne

http://www.pinkrosyandpretty.blogspot.de

Reply
Lia Ni 15. Mai 2015 - 14:26

ich finde das erste outfit total schön ! das dritte sieht aber auch ech toll aus! *-*
ich warte nur noch darauf bis es richtig warm wird damit ich all meine sommersachen rausholen kann :D

Liebe Grüße, Linh
von
http://kreativelangeweile.blogspot.de/

Reply
Sarah 15. Mai 2015 - 14:38

Ich kann mich nicht endscheiden, welches am Schönsten ist, denn alle sind wunderschön! *-*
Liebe Grüße
Sarah

von my-magnificnet-world.blogspot.de

Reply
Meli Lein 15. Mai 2015 - 14:38

Toller Post! :)
Mir gefallen das zweite und dritte am besten! :)

Liebe Grüße♥
Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

Reply
L_e_n_aa 00 15. Mai 2015 - 15:13

Toller Post und schöne Outfits, am Besten gefallen mir das 2 und das 3.!
Liebe Grüße Lena,
http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

Reply
Magdalena 15. Mai 2015 - 15:54

Super Post! Finde das zweite Outfit am besten :)
Hab noch einen schönen Tag ♥
http://riiveroflife.blogspot.co.at/

Reply
Jacky 15. Mai 2015 - 16:34

Ich finde das 3. Outfit am besten , wobei alle toll sind :-D
Du hast einen echt schönen Blog Liebes!

Lg :-*
http://www.Jacky91limited.blogspot.com

Reply
Aloha Alo 15. Mai 2015 - 17:21

Ich finde das dritte Outfit am Besten, weil es so natürlich wirkt.
Besucht doch mal unseren Blog, wir haben gerade einen neuen Post eingestellt :-):
alohaahola1.blogspot.de

Reply
Sabrina 15. Mai 2015 - 17:33

Das erste und dritte Outfit finde ich toll♥
Liebe Grüße Sabrina

Reply
Kleine Momente 15. Mai 2015 - 17:34

Schöne Outfits. Mir gefällt das erste und dritte sehr.
Beides schlicht, aber trotzdem sehr schön.
Und ich freu mich wahnsinnig auf den Sommer :)
Liebe Grüße, Lisa <3
http://kleinemomente2.blogspot.de

Reply
Regina 15. Mai 2015 - 17:51

Sehr schöne Outfits :) Das zweite und das dritte gefallen mir ab meisten.
Liebste Grüße
Regina
—>http://welcometotheworldoflooove.blogspot.de/

Reply
Nathalie Sophie 15. Mai 2015 - 20:56

Schöne Outfits, das erste gefällt mir am besten :-)

Liebe Grüße,
Nathalie ♥
http://nathisecret1.blogspot.co.at/

Reply
Ceylan Ceyda 15. Mai 2015 - 22:05

Wundervolle Outfits, alle hsben mir sehr gut gefallen!♡

Liebe Grüße, Ceyda
ceylanceydaa.blogspot.de

Reply
Katze streicheln 16. Mai 2015 - 6:45

Outfit nr.1 gefällt mir am meisten, ich liebe einfach Streifen.
Sophie❤

Reply
Lara Loretta 16. Mai 2015 - 8:17

das wirklich tolle sommer outfits und eine super inspiration! (:
ganz liebe grüße:*

http://laraloretta.blogspot.de/

Reply
Selly 16. Mai 2015 - 8:46

Besonders der zweite Look gefällt mir total gut. Ist genau meins! :D
Ganz tolle Inspirationen hast du da ausgesucht!

Ich habe dich außerdem getaggt, würde mich freuen, wenn du mitmachst, Lisa!
http://sellyssecrets.blogspot.de/2015/05/tag-wenn-ich-nicht-ich-ware-sondern.html

Dir einen schönen Samstag! :)
Selly
von SellysSecrets

Reply
Sonja - one-fiftytwo 16. Mai 2015 - 9:13

Danke für deinen lieben Kommentar :)
Ich finde bei Better Call Saul auch nicht jede Folge besonders gut, aber an sich mag ich die Serie.

Und ich mag deine Outfitinspirationen, ich kann es auch kaum erwarten, dass es so richtig Sommer wird. Mir gefallen besonders gut das zweite und das vierte Outfit, aber eigentlich würde ich alle so tragen. Schön zusammengestellt!
Liebe Grüße
Sonja
http://www.one-fiftytwo.blogspot.com

Reply
Julia 16. Mai 2015 - 10:03

Das sind wirklich mega schöne Outfits und alle wirklich perfekt für den Sommer! :) <3
Liebe Grüße,
Julia

http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

Reply
Ally Shiny 16. Mai 2015 - 10:36

Schöne Outfits (: Sie sind wirklich perfekt für den Sommer ❤

Liebe Grüße Ally von http://allyshiny.blogspot.de

Reply
Jazz McMuffin 16. Mai 2015 - 12:01

Sind wirklich sehr schöne Outfits !
Mir gefällt das erste besonders gut :)
Du hast einen sehr schönen Blog liebes!

Grüße ♥
http://www.magicofjazz.blogspot.de/

Reply
Sarah Hirsch 16. Mai 2015 - 12:48

Richtig süße Outfits :)
Liebste Grüße ♥
one-day-we-will-laugh-about-that.blogspot.com

Reply
FASHION TALES 16. Mai 2015 - 18:15

Toller Post, Ich mag diese Looks. <3
Liebe Grüße, Mads aus Frnkft.
Neu Stil & Neu Design

Reply
Marina Stroppel 16. Mai 2015 - 20:08

Das 2. Outfit find ich meega schön *__* Sowas hab ich auch immer im Sommer an! Ich liebe das total *__*
Liebe Grüße Marina von,

–>ThinkingOutLoud<–

Reply
Melle Jax 17. Mai 2015 - 4:47

Wirklich tolle Outfits und wundervolle Bilder!
Danke dafür!
Alles Liebe,
Melle
http://melle-loves-fashion.blogspot.de

Reply
Laura BeFaLi 17. Mai 2015 - 7:20

Echt schöner Post und ich liebe dein Blogdesign ♥ Dein Profilbild sieht auch super natürlich aus und sehr toll.
XoXo Laura ♥
http://liveitrosy.blogspot.com/

Reply
Eri Wee 17. Mai 2015 - 8:41

Ich finde das zweite Outfit richtig schön, da ich Röcke im Sommer total toll finde! *-*
Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung und ich würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest!
♥, Erika
erikaloove.blogspot.de

Reply
Eilatan 17. Mai 2015 - 9:38

Und wie ich mich auf den Sommer freue! Gerade so schöne Outfits steigern dann nochmal meine Vorfreude (: besonders das dritte ist toll, sportlich, lässig und perfekt für die heißen Tage (:
Viel Spaß dir schon mal im Urlaub!!

http://thegoodthingstaketime.blogspot.de

Reply
Anna Zürker 17. Mai 2015 - 11:11

Du hast einen sehr schönen blog :) und die outfits gefallen mir auch die du zusammengestellt hast.

hab noch ein schönes wochenende,

http://annazuerker.blogspot.com

Reply
madame classy 17. Mai 2015 - 11:28

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog! Hab mich sehr darüber gefreut! :)) Einen tollen Blog hast du, vor allem dein Header gefällt mir richtig gut!

Liebste Grüße, Anna von madameeclassy.blogspot.com <3

Reply
Madame Christin 17. Mai 2015 - 18:44

Schönes Outfits. Das erste wäre mein Favorit!
Bisous bisous Christina von http://madame-christin.blogspot.de/

Reply
Jimena 18. Mai 2015 - 5:49

Tolle Inspirationen! Das gleiche Crop-Top habe ich auch und habe es witzigerweise mit dem selben Rock kombiniert ;)

Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

Reply
Minnie 18. Mai 2015 - 8:03

Die Outfits gefallen mir alle richtig gut :) Ganz besonders süß finde ich aber Outfit Nr. 2 :)
Liebe Grüße ♥

Reply
Nilishi 18. Mai 2015 - 9:25

Tolle Inspirationen! Machen definitiv Lust auf Sommer :)

Liebe Grüße,
Nilishi von Mindbroken

Reply
Rike♥ 18. Mai 2015 - 11:08

***Ich hab dich zum Candy Cherry Award nominiert und würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst! :) Hier ist der Link: http://whatrikeloves.blogspot.de/2015/05/candy-cherry-award-tagged-by-hanna.html ***
Liebe Grüße, Rike♥

Reply
Geraffl blog 21. Mai 2015 - 13:08

Die Outfits sind toll, v.a das dritte ist soo perfekt^^

Reply
ela 23. Mai 2015 - 12:43

Mein persönlicher Favorit ist das letzte Outfit. Das ist mit den Blumen und der weißen Short einfach super für Sommertage.
Liebe Grüße Ela

Reply
Fleur Fatale 25. Mai 2015 - 13:55

Salut!

Das sind wirklich gut zusammengestellte Outfits!
Auch wenn ich den Cropped-Top Trend nicht sooo sehr feiere wie scheinbar die gesamte andere Fashionwelt, kann ich mich mit der Rockvariante doch schon anfreunden..

Liebst,
Mona //
Fleur&Fatale Fashion and Interior

Reply
Bee s 28. Mai 2015 - 22:04

Sehr schöne Outfits, besonders das zweite gefällt mir besonders! Klassisch und süß!
Liebste Grüße Bea
http://pinkrooms.blogspot.de/

Reply
Melina Rosy 29. Mai 2015 - 6:59

Soo tolle Outfits! :) Mir gefällt das erste und das zweite am Besten! <3
Liebste Grüße, Melina <3
everythingissorosyforme.blogspot.com

Reply

Leave a Comment