Home Lifestyle My first Wishlist

My first Wishlist

by Lisa
Hallo meine Lieben,
in letzter Zeit haben sich bei mir ziemlich viele Wünsche angehäuft, was ich unbedingt auch haben möchte! *-* Ich habe da immer so meine Phasen wo ich mir ziemlich viel wünsche und welche wo ich mir längere Zeit nichts wünsche. P Auf anderen Blogs sehe ich total oft solche „Wishlist“ und die inspirieren mich irgendwie immer sehr. :) Ich finde es toll sich Wünsche aufzuschreiben, so kann man sich Ziele setzen und sich dann etwas gönnen. Bei mir ist nur leider das Problem, das ich ziemlich lange brauche mir Wünsche zu erfüllen, da ich es oft nicht übers Herz bekomme so viel Geld für manch Dinge auszugeben. :$ Geht es euch auch oft so? Jeden Falls hoff ich mir bald all meine Wünsche erfüllen zu können! Von Beauty bis Fashion ist vieles dabei. :)
1.Lippenstifte von MAC
Ich höre so viel von den Lippenstift – Instagram, Blogs, Freunden…alle schwärmen davon! MAC hat wirklich schöne Farben und halten sollen sie ja auch lange. Ich bin ja so und so ein totaler Lippenstift Fan und möchte mir endlich auch mal einen gönnen. Sie haben so viele schöne Farben zur Auswahl! Mir gefallen die Farbe Please me, Make me gorgeous und Pink plaid am Besten. Jetzt kommt kommt die Qual der Wahl…! :)
2.schwarze Tasche von Michael Kors
Ich finde diese Tasche soo schön! Meine Sitznachbarin in der Schule hat sie und ich könnte die Tasche den ganzen Unterricht über  nur anschauen. *-* Ich bin schon ziemlich lange verliebt in diese Tasche und freue mich schon mir diesen Wunsch irgendwann erfüllen zu können! Mir gefällt einfach die Form der Tasche mit ihren goldenen Akzenten. Außerdem wäre die Größe ideal für mich. Momentan ist es mein stärkter Wunsch.

3.Arganoil Nourishing Shampoo von Lee Stafford
Vor längerer Zeit habe ich mir mal eine Haarkur von LeeStafford gekauft und war total begeistert von ihr, sodass ich mir sie gleich nach gekauft habe. Seit dem habe ich Lust mehr von dieser Marke auszuprobieren. Ich habe mich also etwas durch ihre Produktauswahl gestöbert und bin an dieses Shampoo mit Arganöl hängen geblieben. Es hört sich für mich sehr ansprechend an. Wenn ich
alle meine anderen Shampoos ausgebraucht habe, werde ich mir diese als Nähtes holen.

4. Naked3 Palette von Urban Decay
Ich glaube diese Palette haben sich dieses bzw. letztes Jahr die Meisten gewünscht und bestimmt bereits schon erfüllt. Ja, auch ich wünsche sie mir schon sehr langeeee. Die Farben der Naked3 finde ich mega schön und man kann super viele tolle Looks mit der Palette schminken. Es wird wirklich mal Zeit, das ich mir den Wunsch nach (einem?) Jahr mal erfülle! Leider bekomme ich es nur nicht über das Herz so viel für eine Palette auszugeben. :$ Was meint ihr, lohnt sich es?

5.helle Jeans von Hollister
Seit dem ich in München das erste Mal in Hollister war, habe ich mich total in die Marke verliebt…wenn sie nicht nur so teuer wäre! Vor allem die Jeans gefallen mir total. Sie sitzen einfach perfekt und haben tolle Farben. Ich möchte mir auf jeden Fall bald meine aller erste Jeans von Hollister holen. Hier gefallen mir die hellen Ryan Super Skinny Jeans am Besten. :)
6. adobe photoshop elements 13
Wer mich schon kennt: Ich liebe das Fotografieren! Und dazu braucht man natürlich ein passendes Fotobearbeitungsprogramm. Zur Zeit verwende ich nur ein Photoscape, mit den man eigentlich nicht wirklich viel machen kann. Deswegen muss unbedingt mal ein Besseres her! Ich habe mich bei den Fotobearbeitungsprogrammen etwas umgeguckt und bin bei amazon auf das adobe photoshop elements 13 gestoßen. Es klingt sehr vielversprechend und ich kann mir vorstellen, das es für mich als Hobbyfotografin ideal wäre. :)

Was sind eure größten Wünsche?




Das könnte dir auch gefallen...

24 comments

hokis 1981 20. Mai 2015 - 11:20

Wow, da hast Du aber eine tolle Wunschliste!

Die Produkte gefallen mir sehr!

xoxo Jacqueline
http://www.hokis1981.blogspot.com

Reply
Magdalena 20. Mai 2015 - 11:34

Tolle Wishlist! Die Naked 3 steht auch auf meiner :)
Hab noch einen schönen Tag ♥
http://riiveroflife.blogspot.co.at/

Reply
Myfairytale 20. Mai 2015 - 11:54

Deine Wishlist ist echt toll! Ich habe meine auch vor paar Tagen hochgestellt :) Einen MAC Lippenstift hätte ich auch gerne.
Lg
http://mymintyfairytale.blogspot.de

Reply
Lea 20. Mai 2015 - 13:43

Ich liebe die Lippenstifte von MAC, mein liebster Lippenstift ist von der Marke und ich habe ihn auch schon nachgekauft :)
Liebst, Lea.
http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

Reply
iivorybeauty 20. Mai 2015 - 14:36

Ich wünsche mir momentan eigentlich nichts bestimmtes, bei mir bringt das meist eh nichts :D Schöner Post :)
Liebe Grüße ♥
iivorybeauty

Reply
Marie 20. Mai 2015 - 14:37

Tolle Collage!
Die Naked-Palette hätte ich auch sehr gerne, weil die Farben einfach unglaublich schön sind :)
Liebe Grüße ♡ Marie
von BAMBINA MARIE

Reply
Rike♥ 20. Mai 2015 - 15:07

Eine tolle Wishlist, die Lippenstifte sind ein Traum *o*

Liebe Grüße, Rike❀
whatrikeloves.blogspot.de

Reply
Caro Itr 20. Mai 2015 - 15:27

Schöner Post!
Die Lippenstifte sind echt toll und ich liebe die Jeans von Hollister auch total!
Liebe Grüße, Caro

http://perfectionofglam.blogspot.de

Reply
Bety 20. Mai 2015 - 17:23

Hi Lisa!
Lovely wishlist!
Lets follow eachother on GFC. Let me know if it is yes. Leave a comment about following and then I will come back immediately and follow you.

Reply
Meli Lein 20. Mai 2015 - 18:18

Tolle Wunschliste! :)
Ich kann dir die Naked 3 Palette wirklich nur empfehlen! Die Farben sind sehr gut pigmentiert und halten den ganzen Tag, klar ist sie sehr teuer aber sie ist wirklich jeden Cent wert! :)

Liebe Grüße♥
Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

Reply
OrangeCosmetics 21. Mai 2015 - 7:07

Tolle Wünsche! Die Naked 3 steht auch auf meiner Liste. MAC Lippenstifte sind wirklich ihr Geld wert, der MAC Impassioned Lippenstift ist mein Lieblingslippenstift und ich habe schon über 30 Lippenstifte getestet und noch keinen besseren gefunden. Auf meiner Wunschliste steht auch noch die Lily Lolo Laid Bare Palette <3.

Liebe Grüße
Nancy von OrangeCosmetics.blogspot.de

Reply
Geraffl blog 21. Mai 2015 - 13:00

Ich liebe solche Posts
Auf meiner Liste stehen gerade ein Kamerastativ und ein Laptop fürs bloggen und eine Hollisterjeans

Reply
Rike♥ 21. Mai 2015 - 14:59

P.S.: Ich hab dich zum Candy Cherry Award nominiert und würde mich freuen, wenn du mitmachst :) http://whatrikeloves.blogspot.de/2015/05/candy-cherry-award-tagged-by-hanna.html

Reply
Tijana Momcilovic 22. Mai 2015 - 10:09

great, have a nice weekend!

http://www.itsmetijana.blogspot.com/

Reply
Katharina H. 22. Mai 2015 - 13:01

Ich habe das PSE 13 – und ich liebe, liebe, LIEBE es!
Im Ernst, du wirst es nicht bereuen, man kann damit so viele tolle Sachen machen. Die Bearbeitung von Fotos macht mir nun soviel mehr Spaß als vorher. :)
Und die Naked 3 Palette ist es auch zu 100% wert!
Klasse Post, ich liebe solche Wunschlisten… :)
Liebste Grüße, Katharina

http://thenewh2go.blogspot.de/

Reply
L_e_n_aa 00 22. Mai 2015 - 18:27

Schöne Wishlist, die Michael Kors Tasche ist so wunderschön.!
Liebe Grüße Lena,
http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

Reply
Selly 22. Mai 2015 - 20:04

Die MK ist auch einer meiner Wünsche, den ich mir bald erfüllen werde. :D
Und die MAC Lippenstifte kann ich nur empfehlen, die Haltbarkeit ist HAMMER!! ♥

Dir ein schönes Wochenende! :)
Selly
von SellysSecrets

Reply
Mandy Fleer 22. Mai 2015 - 21:40

Ich mag deinen Blog richtig gerne :)
Ich hab dich übrigens zum "Liebsten Blog Award" nominiert
Liebe Grüße, Mandy
http://mandyscreativelife.blogspot.de/

Reply
Maria Egorova 23. Mai 2015 - 4:11

Beautiful post my dear!!! This is my new blog post http://blondelafemme.blogspot.ru/ Follow you )

Reply
Lena 24. Mai 2015 - 8:31

Ich hatte die MK auch mal aber wieder verkauft weil sie auf dauer einfach zu groß war und sie man nicht zu machen konnte. Genauso wie die Naked 3 die ich mal hatte und ich leider absolut nicht überzeugt war ich fand die Pigmentierung garnicht gut und die Farben passten leider doch nicht zu mir, dafür werde ich mir wahrscheinlich irgendwann die Naked 1 holen. Und eine guter alternative sind die W7 Paletten, die finde ich viel besser. Oder schau doch mal für die Naked 3 bei Kleiderkreisel findet man teilweise richtig gute Angebote!
Toller Post :)
Liebe Grüße und schöne Pfingsten.
http://ruhrpottfashion.blogspot.de

Reply
Miss Larsson 24. Mai 2015 - 12:51

Liebe Lisa,

ich wünsche mir auch seit Längerem eine Ledertasche von Michael Kors. Ich war letztens mit meiner Schwester in München bummeln und wir waren im MK Store. Ich habe mich direkt in eine Tasche verliebt und spare jetzt dafür. Im Oberpollinger habe ich mir dann etwas Kleines gegönnt – die neue Naked 3 Paltte. Ich will diese auch noch auf meinem Blog vorstellen. Der Beitrag ist wirklich schön und ruhig mehr davon !!! Ich würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust und mir folgst :)

Liebe Grüße
Melanie von http://miss-larsson.blogspot.de/

Reply
Laura BeFaLi 25. Mai 2015 - 11:28

Meine Wunschliste sieht bis auf die Nummer 3 und 5 genauso aus wie deine und ich hoffe auch, mir bald ein paare Wünsche erfüllen zu können.
xoxo Laura ♥

Reply
Sarah 25. Mai 2015 - 14:15

Eine schöne Wishlist! Einige deiner Wünsche habe ich auch.
Bei mir wird es langsam Zeit ein Update hochzuladen :D
Ich hoffe, dass du dir viele Wünsche erfüllen kannst.
Alles Liebe Sarah♥

helloworldsarah.blogspot.de

Reply
julia g 26. Mai 2015 - 7:41

sehr inspirierende Wünsche!
liifeinspiriation.blogspot.de

Reply

Leave a Comment