Home Lifestyle Summer Essentials

Summer Essentials

by Lisa
Hallo meine Lieben,
vor Kurzem hatten mich Michelle & Carolin von nilooorac mich angeschrieben, ob ich nicht Lust hätte bei ihrer Blogparade mitzumachen. Die beiden waren so nett, das ich gar nicht nein sagen konnte! :) Bei der Blogparade kann jeder seine Essentials für den, egal ob Beauty, Fashion oder Lifestyle, zeigen. Hier könnt ihr auch bei den Beiden vorbei schauen. –*klick*– Und da ich so etwas noch gar nicht gemacht habe, kommt es auch perfekt. Und ich liebe ja den Sommer! Das ist meine absolute Lieblings Jahreszeit! Mir hat es auf jeden Fall sehr Spaß gemacht diesen Post zu schreiben und ich hoffe es gefällt euch. Was sind den eure Essentials im Sommer? :) Lasst mich es gerne wissen! 
Ich liebe Tee zu wirklich jeder Jahreszeit! Aber bei der Hitze möchte wohl keiner heißen Tee trinken..auch ich nicht. In diesem Sommer habe ich frio von Teekanne entdeckt! Das ist Tee, was man kalt aufgießen kann. Kurz gesagt: Eistee ohne Zucker! Die Eistees aus der Tüte sind mir  ja immer zu süß..pappsüß! Mag ich gar nicht. :$ Also eine gute Alternative. Es gibt 5 Sorten von den Eistees. Pfirsich-Maracuja, Apfel-Holunder, Himbeer-Zitrone, Limette-Minze und Erdbeer-Orange. Ich finde alle total lecker. *-* Momentan bin ich süchtig nach den Tees..!
Letztens beim Einkaufen habe ich die Zeitschrift Petra entdeckt. Da gab es ein Astor Lipcolor Butter gratis dazu. Da musste ich sofort zuschlagen! Ich habe mich für die Farbe 010 Pretty Poppy entschieden. Das ist ein sommerlicher orange Ton. Zur Zeit trage ich sehr gerne orange Töne und dieser hält meiner Meinung sehr lange. Momentan gerade einer meiner Lieblings Lippenstifte. Die Farbe frischt einfach jeden Look auf und kann man super im Sommer tragen. 

Im Sommer finde ich auch die Körpermilch von treachlemoon super. Für den Sommer reicht die Pflegewirkung völlig aus. Es macht die Haut immer sehr weich. Meine absoulte Lieblings Sorte ist „the raspberry kiss“. Es riecht einfach so gut. *-* Der Duft macht einfach sofort gute Laune und ist einfach mega sommerlich. Kleiner Tipp: Die Körpermilch in den Kühlschrank stellen und sich dann eincreme. Super erfrischend und ein echter Frische-Kick! :)

Gerade sind Heidelbeeren so gut wie nie! Echte deutsche Heidelbeeren eben. Ich liebe sie ja das ganze Jahr über, aber im Sommer schmecken die besonders gut. *-* Zum Frühstück und als Snack..bei mir gibt´s sie immer! Vor allem kann man sich auch super für unterwegs mitnehmen. ;) Allgemein Obst darf bei mir im Sommer nicht fehlen.  Was ist den eure liebste Obstsorte jetzt?
Wenn ihr Lust habt macht doch auch bei der Blogparade mit!



Das könnte dir auch gefallen...

21 comments

iivorybeauty 23. Juli 2015 - 10:31

Die Eistees muss ich unbedingt mal testen :)
Liebe Grüße ♥
iivorybeauty

Reply
Melanie Bauer 23. Juli 2015 - 11:00

Bei meinem nächsten Einkauf such ich auf jeden Fall nach frio von Teekanne. Toller Tipp! Danke dir :-)

Reply
G. 23. Juli 2015 - 11:16

Kalter zuckerfreier Tee? Muss ich probieren! :)
Bei mir läuft übrigens eine Blogvorstellung :)
Liebe Grüße <3
http://dreamyya.blogspot.de/

Reply
Anonym 23. Juli 2015 - 16:11

Jaa, ist super!*-* Aber nicht ganz so gut wie Eistee meiner Meinung nach… Naja, der fehlende Zucker…;))

Reply
MondMinze 23. Juli 2015 - 11:44

schöner Post! Würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest. Alles Liebe Lessa
http://mondmohn.blogspot.com

Reply
Marie 23. Juli 2015 - 11:46

Den kalten Tee hab ich auch zuhause, allerdings von einer anderen Marke und teinke ihn im Sommer auch total gerne :)
Liebe Grüße ♡ BAMBINA MARIE

Reply
Marlene 23. Juli 2015 - 11:54

Tolle Essentials! Den Apfel Holunder Tee muss ich unbedingt auch mal trinken! Ich liebe ja Melonen Tee. :)
Ganz liebe Grüße,
Marlene von http://marlene-bloggt.blogspot.de/

Reply
The Pink Heart Girl 23. Juli 2015 - 11:58

Den Eistee muss ich mir unbedingt holen :-* http://www.thepinkheartgirl.blogspot.de

Reply
Konfetti Katze 23. Juli 2015 - 12:40

Eine der Astor Lipbutter wollte ich mir irgendwie schon immer einmal zulegen, aber leider habe ich mich nie richtig umgeschaut, deine Farbe ist wunderschön & du hast richtig Glück gehabt durch das Angebot in der Zeitschrift!

Sophie♥

Reply
Susie 23. Juli 2015 - 12:54

Wirklich tolle Essentials, Liebes! Der Frio Tee sieht toll aus. <3
LG Susie
Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

Reply
Bee s 23. Juli 2015 - 13:55

Wirklich schöner Post! Der Tee sieht richtig lecker aus!
Liebste Grüße Bea
Pinkrooms.blogspot.de

Reply
paapatya' blog 23. Juli 2015 - 15:33

ich liebe auch Heidelbeeren und die ersetzen momentan meine Tafel Schokolade :)

Reply
Anonym 23. Juli 2015 - 16:08

Haha, bei mir auch!:D Plus anderes Sommerobst, wie Bio-Nektarinen.*-*

Reply
Anonym 23. Juli 2015 - 16:07

Oh, juchu!:) Mal wieder ein ganz super Post!:)
Ich lese deinen Blog seit ein paar Monaten und bin echt begeistert.:) Besonders gerne mag ich deine ausführlichen Reviews zu einzelnen Drogerieprodukten. Aber auch dieser Post ist mal wieder gelungen.:)
Den FRIO-Tee liebe ich wie du!*-* Die Astor-Lipbutters muss ich erst noch austesten, hatre noch nie eine. Irgendwie sind sie mir zu teuer… Und treaclemonn mag ich nicht… Verstehe den Hyoe nicht… Naja, das Design…*-* Und Heidelbeeren – 1A. Kaufe aber immer die gefrorenen. Sind billiger und genau so gut… Naja, die sollte man aber nicht mitnehmen.;) Die Zähne und Lippem danach…:o Ohoh…:D

Liebe Grüße
Und weiter so!

Reply
Jessica 23. Juli 2015 - 16:28

Schöne Bilder!
Ich glaube den Tee probiere ich auch mal! :)

Alles Liebe,
Jessi – http://amour-de-paqerette.blogspot.de/

Reply
Hannah12 23. Juli 2015 - 17:14

Wunderschöne Bilder!
Die Lipcolor Butter von Astor hab ich auch richtig gerne*-*
Den Tee muss ich auch unbedingt mal probieren(:
Liebst, Hannah❤️
http://www.choosehappiness-hannah.blogspot.co.at/?m=1

Reply
jesseniz 23. Juli 2015 - 17:16

Tolle Bilder, Summer Essentialss sind einfach die besten!

XO
Jesseniz

Reply
Marina Stroppel 23. Juli 2015 - 17:39

Ich liebe die kalten Tee's total *__* Echt toller Post!:)
Liebe Grüße Marina von,

–>ThinkingOutLoud<–

Reply
Sabine Gimm 23. Juli 2015 - 20:27

Eine luftig leichte und duftende Bodylotion für den Sommer ist total erfrischend.

LG Sabine

PS: meinen neuen Blog findest du jetzt hier:

Bling Bling Over 50

Reply
Yasmin 24. Juli 2015 - 13:19

Hey,
das sind unglaublich tolle Favoriten *-*
gefällt mir wirklich gut :)

Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
Liebe Grüße ♥

P.S.: * Link zu meinem Blog *

Reply
Milena ♥ 24. Juli 2015 - 13:25

Den Tee muss ich auch mal ausprobieren :)
Hast eine neue Leserin!;)♥
Alles Liebe,
Milena ♥
milasbeautyblog.blogspot.de

Reply

Leave a Comment