Home Personal Happy Birthday | 1 Jahr lisaslovelyworld

Happy Birthday | 1 Jahr lisaslovelyworld

by Lisa
Hallo meine Lieben,
heute ist mein Blog genau 1 Jahr alt! 1 Jahr klingt total lange, aber die Zeit ging ja wie im Fluge vorbei! In diesem 1 Jahr habe ich so eine riesige Freude am Bloggen gefunden, das ich es gar nicht mehr aus meinem Alltag wegdenken könnte.  Ich hätte nie gedacht, das ich es wirklich so weit schaffe. Vor lisaslovelyworld hatte ich sogar schon ganz kurz einen anderen Blog: lisas beauty limit. Diesen Blog hatte ich wirklich nur ganz kurz. Aber mein Wunsch nach einem Blog wurde immer und immer stärker. Ein paar Wochen später der zweite Anlauf: lisaslovelyworld. Mein Blog wurde nun „geboren“ am 13.August 2014. Schade das ich die Zeit nicht mehr weiß, haha. :) Und ich hoffe mein Blog wird noch sehr lange bestehen und wird genauso viel Spaß machen wie jetzt. Warum ich mit dem Bloggen angefangen habe? Ich interessiere mich sehr für Beauty und wollte meine Interessen teilen und ich suchte ein Ausgleich zum Alltag. Aber auch früher haben mich Blogger immer wieder inspiriert und faziniert. :)
Ich habe vor kurzem mal alle Fotos von meinen Whatsapp Nachrichten durchstöbert und habe ein Foto gefunden, wo ich meiner Freundin ganz stolz meinen Blog präsentiert habe. Auf dem Foto kann man ganz deutlich sehen, wie sehr sich mein Blog doch innerhalb eines Jahres verändert hat! Das Einzige was ich beibehalten habe, ist das Foto. :) Mein erster Blogpost war tätsächlich über Lippenstifte. Ich kann mich noch erinnern wie komisch sich es anfühlte, etwas zu schreiben. Am Anfang fiel es mir noch sehr schwer die richtigen Wort zu finden und auch die Motivation fehlte mir oft. Mit der Zeit habe ich immer mehr Freude am Bloggen gefunden und auch die Fotografie wurde mir immer wichtiger. Ich durfte auch schon ein paar nette Bloggerinnen kennenlernen.
 
Ich liebe diese Blogger Welt einfach und hoffe das ich noch viele weitere schöne Erfahrungen machen darf. Außerdem hat sich nicht nur mein Blog verändert, sondern auch ich. Ich habe viele neue Interessen gefunden, beschäftige mich mit anderen Themen und auch meine Lebenseinstellung hat sich seitdem verändert. Mit dem Blog habe ich einfach das Gefühl, an einem Tag was erreicht zu haben. :) Das hatte mir in der Vergangenheit sehr gefehlt. Und auch meine Community  ist in diesem 1 Jahr auch viel gewachsen! Heute sind wir schon 800 Leser! 800…das hätte ich vor einem Jahr nie gedacht.  An diesem Punkt möchte ich mich auch an euch alle bedanken! Ohne euch wären mein Blog und ich nicht so, wie wir jetzt sind. Ich bekomme immer so ein nettes Feedback von euch, das ich mir beim durchlesen der Kommentare einfach kein Lächeln verkneifen kann. Ich bin so froh euch zu haben und ich bin euch einfach nur dankbar! :)
 
 

Das könnte dir auch gefallen...

20 comments

Katharina H. 13. August 2015 - 7:44

Alles, alles Liebe zum Blog-Geburtstag, liebe Lisa! :)
Es ist Wahnsinn, zu sehen, wie sich dein Blog über ein Jahr lang entwickelt hat. Du machst da so einen tollen Job und mit jedem Post merkt man, wie wichtig dir das Bloggen ist. Das ist wirklich beeindruckend… :)
Ich freue mich auf viele weitere Jahre mit "Lisas Lovely World"!
Liebste Grüße, Katharina

http://thenewh2go.blogspot.de/

Reply
sunnyslifestyleblog 13. August 2015 - 7:59

Erst einmal alles Gute! :) Der erste Bloggeburtstag ist meiner Meinung nach immer der schönste!
Ich bin Sunny, 15 und folge dir via GFC unter sunnyslifestyleblog schon länger.
E-mail: sunnyslifestyleblog@gmail.com

Reply
iivorybeauty 13. August 2015 - 8:14

Der erste Bloggeburtstag ist immer so ein tolles Gefühl, das ist das erste Mal das man ihn feiert. Ich habe dem Datum damals wahnsinnig entgegengefiebert :D Schöner Post und ein tolles Gewinnspiel, wünsche den anderen viel Erfolg :)
Liebe Grüße ♥
Bei mir findet momentan ein Gewinnspiel statt, schau doch mal vorbei :)
iivorybeauty

Reply
Louisa Kohlhoff 13. August 2015 - 8:45

Herzlichen Glückwunsch zu einem Jahr! Mir gefällt dein Blog echt sehr gut und ich hoffe du führst ihn lange weiter. Ich wünsche den anderen auch ganz viel Glück bei dem Gewinnspiel.:)❤️

Liebste Grüße,
Louisa:)

Lurabek.blogspot.de

Reply
Julia 13. August 2015 - 9:36

Herzlichen Glückwunsch, du hast das so verdient und dein Blog ist toll, wirklich! ♥
Liebe Grüße,
Julia

http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

Reply
My Lovely Fashion 13. August 2015 - 10:00

Great post dear, I hope you visit my blog also. Keep in touch, pls. Best regards from Sarajevo.

http://mylovelyfashionbih.blogspot.com/

Reply
Nena Nguyen 13. August 2015 - 18:19

Herzlichen Glückwunsch! :) Kann leider nicht mitmachen da ich in Österreich wohne, aber das ist ein sehr tolles Gewinnspiel!

Lg,
Nena
http://nenangyn.blogspot.co.at

Reply
Lily D 14. August 2015 - 4:38

Lustig, ich hatte die gleiche Titel/Header Schrift wie du :D

Alles Gute, die Leser sind echt verdient, bei deinem wunderbaren Blog!

Alles Liebe,lily von lilyswelt.blogspot.ch

Reply
Sarah 14. August 2015 - 12:59

Alles Gute zum 1-Jährigen!
Mein Blog wurde vor 3 Monaten auch schon 1 Jahr alt-
wie schnell die Zeit doch vergeht.
Ich mache nicht bei der Verlosung mit :)
xoxo Sarah

helloworldsarah.blogspot.de

Reply
Selly 14. August 2015 - 20:06

Herzlichen Glückwunsch, meine Liebe. ♥♥
Ich mag deinen Blog total gerne und hoffe, dass er noch seehr lange bestehen wird. :)

Alles ♥
Selly
von SellysSecrets || Instagram

Reply
Steffi 14. August 2015 - 21:39

Hallo :-)

Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich hoffe, du wirst auch weiterhin viel Spaß mit deinem Blog haben.
Ich bin Leserin über Bloglovin als Orangenmädchen.

Viele liebe Grüße, Steffi (29)
sunnyflower24@web.de

Reply
Amely Rose 15. August 2015 - 11:06

ach Gott wie süß!
ich wünsche dir und deinem blog alles liebe <3
wundervoll, hoffen wir dass die nächstes Jahre noch besser werden <3

alles Liebe deine AMELY ROSE

Reply
Cyra 15. August 2015 - 13:15

Glückwunsch wünsche ich deinen Blog !

Reply
Helder Pereira 15. August 2015 - 13:59

Great post dear!

Please click on the link on my post
http://helderschicplace.blogspot.com/2015/08/summer-thing.html

Reply
Lia L. 15. August 2015 - 16:35

Aw wie süß, ich wünsche dir alles Gute zu deinem 1. Bloggeburtstag!
Es freut mich sehr, dass das Bloggen so wichtig für dich geworden ist und du so viel Spaß daran hast :)
xx Lia
liaslife

Reply
Hello Beautifulstyle 15. August 2015 - 19:56

Liebe Lisa,
erstmal alles alles Gute zu deinem Bloggeburtstag!
Die zeit geht wirklich immer so super schnell vorbei – auch mein Blog hatte anfang des Jahres Geburtstag. Und ich finde auch das es etwas ganz besonderes ist.

Ganz liebe Grüße Lisa
http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

Reply
Kristy K 15. August 2015 - 22:05

Herzlichen Glückwunsch! ♥ Am Anfang ist es mir auch schwer gefallen, die richtigen Worte zu finden, doch mittlerweile funktioniert das ganz gut und mir macht das Schreiben sogar Spaß! Das Bloggen wird einfach mehr und mehr zu einer Leidenschaft! Ich glaube dir, dass nicht nur dein Blog sich verändert hat, sondern auch du – ein Blog spielt meiner Meinung nach nämlich eine ganz große Rolle in der Persönlichkeitsentwicklung!
Dein Blog ist echt toll & ich hoffe den wird es noch viele weitere Jahre geben ♥
Tolles Gewinnspiel! Ich heiße Kristy, bin 17 Jahre alt und folge dir via GFC!

Liebste Grüße,
KRISTY KEY

Reply
Lisa lein 16. August 2015 - 13:45

Versuche natürlich gerne mein Glück :)
Ich folge dir via bloglovin als lisa761 und bin 18 Jahre alt.
lisalosa111@gmail.com
LG
Elisabeth W.

Reply
Eva Ha 18. August 2015 - 9:53

Hi Lisa :)

ich nehme sehr gern an deinem Gewinnspiel teil und folge dir jetzt über Google+ (Eva Ha).
Ich hoffe ich gewinne :)

Liebe Grüße,
Eva

http://www.be-intoxicated.blogspot.de

Reply
Eva Ha 18. August 2015 - 9:54

Hi Lisa :)

ich nehme sehr gern an deinem Gewinnspiel teil und folge dir jetzt über Google+ (Eva Ha).
Ich hoffe ich gewinne :)

Liebe Grüße,
Eva

http://www.be-intoxicated.blogspot.de

Reply

Leave a Comment