Home Fashion [Inspiration] Herbstlicher Look bei Esprit

[Inspiration] Herbstlicher Look bei Esprit

by Lisa

Hallo meine Lieben,

langsam kommt der Herbst auch schon wieder. Die Nächte werden kühler, die Bäume bunter und die Tage kürzer. Genießt noch die letzten warmen Tage, bevor das herbstliche Wetter kommt. Zumindest bei mir kommt schon langsam die Herbst Stimmung auf. Also ich liebe ja den Herbst! Gemütliche Abende, mein Geburtstag und einfach die schönen Landschaften. Außerdem finde ich im Herbst kann man die besten Looks tragen! Man muss sich nicht vollpacken wie im Winter und man kann mehr zusammen kombinieren als im Sommer. Ich hatte mal wieder Lust mir ein Look zusammenzustellen bei Esprit. Und diesmal ein Look passend für den kommenden Herbst! Ich wünsche euch noch ein guten Start in das Wochenende und genießt den Rest Sommer noch. Der Herbst steht schon vor der Tür. :)
 
1 2 3 4 5 6 7 8 9
Im Herbst finde ich warme Töne sehr schön. Ich habe mich diesmal für ein etwas ländlichen Look entschieden. Und bevor der kalte Winter kommt, sollte man auch noch die restliche Rock „Sasion“ richtig ausnutzen. Diesen Rock mit einem bestrickten dunkelblauen Saum finde ich perfekt für den Herbst! Vor allem die Farbe passt einfach super zu den bunten Bäumen! Kombiniert habe ich den Rock mit einer weißen leichten Bluse mir Spitze. Da es im Herbst auch oft frisch ist, darf natürlich auch keine Jacke zum drüber werfen fehlen. Dazu habe ich einen grauen langen Cardigan gewählt, wo man sich schön ein murmeln kann. :) Und unter dem Rock kann man super eine durchsichtige oder schwarze (Fein)Strumpfhose anziehen. Passend zum Rock habe ich die braunen Stiefeletten ausgewählt. Mit ihrem Kunstleder passen sie super zum Look. Natürlich darf da auch keine kleine Handtasche aus demselben Material fehlen. Ich persönlich mag es sehr gerne, wenn zwei gleiche Farben und Materialen zusammen kombiniert werden. Um aber den Look etwas schicker wirken zu lassen, wählte ich noch eine goldene Uhr aus. Und das ist eigentlich schon der komplette Look. Ich mag ihn wirklich sehr gerne und könnte mir gut vorstellen damit durch den Herbst zu laufen. :) Aber Herbst bedeutet auch Wechselwetter! Das hab ich natürlich nicht vergessen. Für den Sonnenschein wählte ich eine schwarze Sonnenbrille. Ich finde durch ihre schlichte Form passt sie perfekt zu dem Look. :) Und da es leider leider auch wieder Regentage geben wird, darf in der Handtasche nie ein Regenschirm fehlen. Diesen mit dem herbstlichen Blumenmuster finde ich sehr passend und ist mal was anders als immer schwarze Regenschirme. :) Zum Schluss darf auch an jeden Tag mein Lieblings Parfüm“feel happy“ nicht fehlen. Da holt man wenigstens den Sommer etwas zurück. :)
 
Wie findet ihr diesen Look?



Das könnte dir auch gefallen...

9 comments

Susie 28. August 2015 - 11:49

Ich finde den Look einfach nur bezaubernd, Liebes! Ich mag diesen eher ländlichen Style wirklich total. <3
P.S. Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung. Ich würde mich echt super freuen, wenn du teilnehmen würdest!
(http://gocarpethatdiem.blogspot.de/2015/07/blogvorstellung.html)
LG Susie
Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

Reply
Konfetti Katze 28. August 2015 - 11:49

Die Tasche gefällt mir sehr sehr gut! Aber ich bin auch schon sehr in Herbst Stimmung sage ich dir, gerade von der Kleidung her! Der Herbst ist so schön bunt & man kann vieles kombinieren & sich warm einkuscheln, genau mein Ding!

Sophie♥

Reply
hokis 1981 28. August 2015 - 12:15

Mir gefällt der Look sehr!

Toller Bericht!

Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

xoxo Jacqueline
http://www.hokis1981.blogspot.com

Reply
The Pink Heart Girl 28. August 2015 - 12:27

Der Schirm ist total schön. Der Herbst ist oft sehr trist und grau, da kommt so ein Farbtupfer genau richtig :-* http://www.thepinkheartgirl.blogspot.de

Reply
iivorybeauty 28. August 2015 - 12:44

Ich liebe Herbstmode, da muss ich unbedingt noch ordentlich shoppen gehen. Schöner Post und tolle Picks! :)

Liebe Grüße ♥
iivorybeauty

Reply
Rike♥ 28. August 2015 - 15:55

Der Look ist total hübsch geworden, toller Geschmack♥

Liebe Grüße, Rike ☺
whatrikeloves.blogspot.de

Reply
Hannah und Delia 28. August 2015 - 19:06

Der Look ist total schön und passt in den Herbst:) Der Rock gefällt mir gut!
Liebe Grüße, Hannah

strawberryshakesx3.blogspot.it

Reply
Louisa Rabea 29. August 2015 - 9:05

Der Look ist super schön und vor allem die Tasche ist super süß!*-*
Ich kanns gar nicht glauben, dass bald der Sommer vorbei ist und dann schon der Herbst kommt:o

Hab noch einen schönen Tag!
Louisa♥

lurabek.blogspot.de

Reply
Carla S.M 30. August 2015 - 6:16

Der Look gefällt mir richtig gut<3

LG Carla,
http://closetconfidential2.blogspot.de/

Reply

Leave a Comment