Home Lifestyle 10 Must-Haves für den Herbst | mit Rice

10 Must-Haves für den Herbst | mit Rice

by Lisa
Hallo meine Lieben,
in 10 Tagen ist schon wieder Herbst! Das Wetter und die Bäume sind ja schon sehr herbstlich. An sich mag ich den Herbst ja sehr gerne, aber ich hasse den Regen zur Zeit einfach! :$ Passend zum Herbst zeigen wir uns euch heute unsere 10 Must-Haves ! Von Beauty, Fashion bis Lifestyle ist alles dabei. Wir? Dieser Post ist eine Kooperation mit der lieben Rica. Sie zeigt euch 5 ihrer und ich 5 meiner Must-Haves. Was sind eure Must-Haves für den Herbst? Lasst mich es gerne in den Kommentaren wissen!

Must-Have 1: Seit letztes Jahr mag ich Lichterketten in meinen Zimmer total gerne! Ich habe mir diese Lichterkette mit Blümchen bei Amazon geholt. Jetzt kommt ja wieder die Zeit wo es kalt und es immer früher dunkel wird. Und ich liebe es einen gemütlichen Abend mit einer Serie und Tee zu machen. Und eine Lichterkette macht einfach eine gemütliche Atomsphäre im Zimmer und man kann sich super nach einen anstregenden Tag entspannen. Passend dazu sind auch Duftkerzen toll. Und sie peppen einfach jedes Zimmer auf.
Must-Have 2: Seit dem ein dunkelfarbiger Lippenstift in meiner Blogger Boxx dabei war, mag ich dunkelfarbige Lippenstifte total gerne. Ich finde sie passen einfach super in den Herbst, da die Blätter ja auch so schön dunkel werden. Und man kann sie super zu herbstlichen Outfits tragen. Leider traue ich mich selber noch eher selten mit dunkelfarbigen Lippenstift raus, aber das muss ich unbedingt mal ändern. Also: Traut euch einfach. (Inklusive ich!) Sie lassen einfach jeden Look gleichzeitig „geheimnisvoller“ und schicker wirken . 
Must-Have 3: Was ist eigentlich ein herbstliches Outfit für mich? Ich finde im Herbst sollte man die Rock Sasion nochmal richtig ausnutzen, bevor es zu kalt dafür wird. Natürlich in Kombination mit einer Strumphose. Denn ich liebe Skaterröcke! Mit Skaterröcken kann man sich lässig und gleichzeitig schick stylen. Vor allem mit einem Cardigan, Schal und einer Jacke finde ich es im Herbst richtig schön. Die Skaterröcke sollten natürlich auch in herbstlichen Farben sein, wie grau, schwarz oder weinrot. 
Must-Have 4: Und zu den Skaterröcken sollte man natürlich auch Stiefelletten tragen. Man wirkt sofort größer, zieht den Blick auf die Beine und lässt den Look sofort schicker wirken. Ich trage vor allem schwarze sehr gerne. Diese sind jetzt von H&M und gehören zu meinen Lieblings Schuhen. Auch finde ich Stiefelletten in Kombination mit einer einfachen Jeans und einem Cardigan sehr schön. Das laufen mit ihnen lernt man eigentlich recht schnell. 
Must-Have 5: Jetzt, wo es wieder kälter wird, kommt auch die Tee Zeit bei mir wieder. Ich liebe ja Tee und trinke auch täglich literweise die verschiedensten Sorten. Es ist einfach eine gute Alternative zu Wasser und wärmt bei kalten Tagen sehr gut. So haben sich natürlich auch jede Menge Teebeutel in verschiedenen Sorten angesammelt und manchmal weiß man gar nicht mehr wohin damit! Okey..und jetzt mal zum Must-Have: Boxen für den Tee! Es sieht einfach mega schön aus, man kann sie gut sortieren, man spart Platz und man kann seine Teesammlung überall herrum tragen. :)


Was sind eure Must-Haves für den Herbst?



Das könnte dir auch gefallen...

22 comments

Julia M. 15. September 2015 - 9:19

Toller Post :)
Im Herbst muss bei mir auch immer ein dunkler Lippenstift dabei sein :) Ich freu mich schon auf die herbstlichen Abenden vor dem Fernseher, mit einem Tässchen Tee und mit einer Kuscheldecke zugedeckt ;)

Liebe Grüße,
Julia

Littlest Fashion Show

Reply
Christina Härter 15. September 2015 - 10:34

Ich stimme dir bei allen Must-Haves zu! :) Lichterketten habe ich sowieso das ganze Jahr über in meiner Wohnung hängen. Jetzt zur Herbst/Winterzeit ist aber wohl die Hochsaison für sie, da es nun die Tage allmählich kürzer werden und man sich abends doch wieder mehr im Haus aufhält! :) Ich bin auch ein absoluter Tee-Fan. Meine Lieblingssorte ist der Caramel Apple Pie von Teekanne, falls du ihn noch nicht kennst, solltest du ihn unbedingt probieren! :)
Zu meinen Must-Haves gehören außerdem noch tolle Schals und Lederjacken!
Liebst,
Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de/

Reply
Leaa 15. September 2015 - 10:59

Ich finde das alles auch mega wichtig! Ich liebe die Stiefeletten!
Zwar trage ich nicht viel Lippenstift, aber diese Farben sind wirklich Herbst tauglich! ♥

Liebst Lea | ▲ von R E M E M B E R

Kleiner Tipp, sie heißt Rica nicht Rice ;)

Reply
Kathy Blogger 15. September 2015 - 12:15

Dunkle Lippen sind für mich auch ein großes Must- have :) Eine Lichterkette sollte ich mir mal zulegen :D
-xoxo Kathy♥

missesdreamy.blogspot.de

Reply
Dini 15. September 2015 - 12:17

Für mich gehört Tee definitiv auch in den Herbst, ebenfalls die dunklen Lippenstifte & große Schals in denen man sich einmummeln kann! :)

Liebe Grüße
Dini

Reply
Louisa Rabea 15. September 2015 - 13:31

Die Schuhe sind wunderschön!*-*
Für mich darf Tee auch nicht fehlen!:)
Toller Post♥

Hab noch einen schönen Tag!
Louisa♥

lurabek.blogspot.de

Reply
Tina 15. September 2015 - 13:43

Oh, die Boots find ich total schön. Mein absolutes Must Have sind dieses Jahr Cardigans, wenn möglich kuschelig und in den Farben rot, orange oder braun ;)

Übrigens läuft auf meinem Blog gerade ein nettes Give Away, vielleicht magst du ja vorbei schauen ;)
GLG, Tina

Reply
Susie 15. September 2015 - 15:08

Mit deinen Must-Haves hast du meine Herbst-Lieblinge einfach mal zu 100% getroffen. <3 wirklich eine tolle Auswahl. :)
LG Susie
Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

Reply
Rica N. 15. September 2015 - 15:18

Meine Lichterkette brennt auch schon seit einigen Tagen und Tee trinke ich immer ganz ganz viel. Die Lippenstifte sehen auch echt toll aus! Ich heiße aber übrigens Rica und nicht Rice :D Aber ein sehr schöner Post, die Kooperation mit dir hat mir viel Spaß gemacht :)

Liebe Grüße ♥
iivorybeauty

Reply
Rike♥ 15. September 2015 - 17:59

Sehr schöne Must-Haves, Tee gehört für mich auch dazu!
Und Skaterröcke möchte ich die nächsten Wochen
auch auf jeden Fall eine Menge tragen!

Liebste Grüße, Rike ♥
whatrikeloves.blogspot.de

Reply
Julia 15. September 2015 - 18:06

Tolle Must-Haves! Ich liebe Tees auch total, ohne geht nicht mehr! :D ♥
Liebe Grüße,
Julia

http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

Reply
Anna 15. September 2015 - 19:00

Wenn ich mir deine Musthaves ansehe, bin ich sofort in Herbstlaune. Ich ❤Röcke, Lichterketten und Tee.
Toller Post!
Liebe Grüße,
Anna
http://www.glitterandsilk.blogspot.de

Reply
Nena Nguyen 15. September 2015 - 19:58

Tolle Must-Haves, für mich gehört ein toller Mantel und ein Hut dazu. :)

Lg,
Nena
http://nenangyn.blogspot.co.at

Reply
Caro Itr 15. September 2015 - 20:31

Schöner Post!
Ich trage total gerne dunkleren Lippenstift auch in der Öffentlichkeit. Klar war es zu Anfang etwas ungewohnt, aber eigentlich macht mir das nichts aus.

Liebe Grüße, Caro
http://perfectionofglam.blogspot.de

Reply
Jimena 16. September 2015 - 13:10

Die Must-Haves in deinem Post gefallen mir ebenfalls sehr gut – gerade auf Tees kann ich in der kälteren Jahreszeit kaum verzichten! :)

Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

Reply
Harryet 16. September 2015 - 14:25

Ui, eine Lichterkette muss ich mir auch noch anschaffen!:) Sehr schöner Post:)
Ganz liebe Grüße,
Marié

Reply
Sarah Changinglines 16. September 2015 - 16:08

Tolle Musthaves und ein schöner Beitrag!
Die Lichterkette sieht sehr hübsch aus und Tee
ist ein Muss!
xoxo Sarah

changinglinessarah.blogspot.de

Reply
Amely Rose 16. September 2015 - 18:00

die Lippenstifte sindklasse
ich liebe die kräftigen Farben
so toll

alles Liebe deine AMELY ROSE

Reply
Seli 16. September 2015 - 20:27

Du hast echt tolle Must-haves!
Ich liebe Tee auch total und kaufe sehr gern neue Sorten, hihi :D
Und die Lichterkette sieht richtig schön aus. *_*
Liebe Grüße Seli <3

Reply
hokis 1981 17. September 2015 - 19:52

Sehr sehr tolle Must-Haves!

Ich liebe es im Herbst zu spazieren und zu zu schauen, wie schön sich die Natur verändert! ;o)

xoxo Jacqueline
http://www.hokis1981.blogspot.com

Reply
Lisachen 19. September 2015 - 8:34

Toller Post! Dieses Jahr habe ich vor mir eine eigene Lichterkette zu basteln, bin gespannt ob es was wird :-) Aber Tee gehört für mich auch definitiv dazu :-) <3

Reply
Anna Lea 21. September 2015 - 19:23

Ein super Post!
Ich kann dir in jedem Punkt zustimmen. :D Ich liebe diese dunklen Lippenstifte, die einen leichten ''Snowwhite Look'' ergeben. :D
Und das mit dem Tee, kann ich total verstehen. :D Tee ist einfach toll und man kann davon einfach nicht genug haben. :D
Ich mag deinen Blog sehr gerne und deine Posts sind richtig schön gestaltet. :) Gleich mal eine neue Leserin. :D
Alles Liebe, Anna Lea <3
http://growingcircles.blogspot.de/

Reply

Leave a Comment