Home Beauty [Vergleich] Handcremes (Dove, Globus, alverde, Kamill & Balea)

[Vergleich] Handcremes (Dove, Globus, alverde, Kamill & Balea)

by Lisa

Hallo meine Lieben,

leider wird es draußen nur noch kälter! Wir haben jetzt schon Oktober und in 28 Tagen habe ich Geburtstag. :o Den Sommer vermisse ich jetzt schon irgendwie, obwohl ich mich so auf den Herbst gefreut habe..! :/  Jetzt, wo es kälter wird, werden auch die Hände wieder trockener. Ich habe zu Hause wirklich jede Menge Handcremes herum liegen (Das wusste ich nicht mal! :P) und habe sie für euch getestet. Und sie sind wirklich alle unterschiedlich, was ich gar nicht gedacht habe! An Handcremes fehlt es mir im Herbst/Winter jeden Falls nicht. :) Aber vielleicht hilft dieser Post ja den ein oder anderen endlich eine gute Handcreme zu finden oder auch einen Vergleich zu haben.
 

Handcreme Papaya&Bzttermilch von Balea

Diese Handcreme gibt es immer sehr günstig und in verschieden Sorten bei DM. Den Duft finde ich sehr frisch und passt perfekt in den Sommer. Ein richtiger Frische Kick. Die Konsistenz ist etwas dickflüssiger als z.b. die von Kamill und alverde. Es lässt sich aber einfach verteilen und zieht schnell ein. Es spendet etwas Feuchtigkeit, aber nicht viel, und lässt die Hände auf jeden Fall etwas gepflegter aussehen. Der Effekt hält aber nicht lange. Jetzt im Sommer, wo die Hände nicht viel Pflege brauchen, ist es eine ideale Handcreme. Für den Winter pflegt sie mir zu wenig.
Gute Handcreme für den Sommer!
 
Hand&Nagelcreme balsam von Kamill
Diese Creme benutze ich total gerne! Nur der Duft stört mich etwas. Es riecht sehr unangenehm, etwas herbe. Aber dafür ist die Pflege umso besser! Die Creme spendet sehr viel Feuchtigkeit und versorgt sogar die Nagelhaut mit. Hände und Nägel sehen danach eine Weile sehr gepflegt aus. Ich trage von dieser immer gerne ein dicke Schicht auf und ziehe Handschuhe drüber.
Benutze ich am liebsten und häufigsten!
 
Intensiv Handcreme Granatapfel und Karitebutter von alverde
Bei dieser Creme hat mich der Duft als Erstes überzeugt. Es riecht sehr frisch und irgendwie auch beruhigend. Nur leider verändert sich der Geruch beim verteil dann in das Negative. Das stört mich aber nicht, da die Pflege dafür wieder gut ist! Es spendet sehr gut Feuchtigkeit und zieht auch schnell ein. Es pflegt die Hände super und danach sind sie immer babyweich.
Beste Handcreme die ich kenne!
 
Hancreme Sweet&Wild von natuvell
Der Duft ist einfach nur sehr künstlich und empfinde ich als unangenehm. Einfach nur sauer. Nach dem Auftrag wird er nur noch unerträglicher. Die Konsitenz dieser Creme ist viel zu flüssig und zieht auch nur sehr langsam ein. Und eine Pflegewirkung? Keine Spur.
Keine Empfehlung!
 
intensive Handcreme von dove
Diese Handcreme pflegt von allen am Meisten. Der Geruch ist ein ganz typischer Cremegeruch und eigentlich recht angenehm. Auch diese lässt sich sehr einfach verteilen. Die Pflege ich top: intensiv eben. Bestimmt perfekt für den Winter. Es versorgt die Hände reichhaltig, wenn nicht schon so viel, mit Feuchtigkeit und es zieht aber nur sehr langsam ein. Meine Hände glänzen dann immer sehr und ich habe ein fettiges Gefühl. Zu viel Pflege für meine Hände?
Bestimmt perfekt für sehr sehr trockene Hände – für mich doch zu intensiv!
Was ist eure liebste Handcreme?



Das könnte dir auch gefallen...

13 comments

BeautyliciousD 1. Oktober 2015 - 8:22

Die Papaya Buttermilch von Balea habe ich auch und mag sie sehr. Die Dove könnte ich mir auch sehr gut vorstellen. LG

http://www.beautyliciousd.de

Reply
Winette 1. Oktober 2015 - 8:37

Sehr schöner Post! Ich habe das Glück, dass meine Hände wenig bis gar nicht austrocknen, aber durch meine Arbeit im Moment, wo ich viel Hände waschen muss wird sich das diesen Winter sicherlich ändern..
Deshalb klasse, dass du diesen Post verfasst hast! Ich werde mich mal nach denen umschauen :)

Kisses, Winona Sophie von
http://xsenseofwonderx.blogspot.de/

Reply
G. 1. Oktober 2015 - 9:10

Super hilfreicher Post! :)
Ich stehe ständig vor dem Regal und denke mir" was nehme ich nun bloß?" :D
Liebe Grüße <3
http://dreamyya.blogspot.de/

Reply
Christina Härter 1. Oktober 2015 - 10:45

Ich habe auch schon wieder richtig trockene Hände, jetzt wo der Herbst so richtig beginnt. Deine Tipps sind super hilfreich, ich werde mich in den nächsten Tagen mal in der Drogerie umsehen. Besonders die Creme von alverde sagt mir zu! :)
Liebste Grüße,
Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de/

Reply
Emmali Chantarelles 1. Oktober 2015 - 10:50

Hallo, dein Post kommt für mich gerade recht, weil ich noch eine Handcreme brauche. Ich werde mir nachher die Kamill Handcreme kaufen. Danke für deinen tollen Post :-* http://www.giveawaysecrets.blogspot.de

Reply
Kathy Blogger 1. Oktober 2015 - 11:33

Sehr schönes Post :) Ich benutze irgendwie nie Handcreme, habe aber auch ehrlich gesagt kein großes Problem mit trockener Haut..
-xoxo Kathy♥

missesdreamy.blogspot.de

Reply
Schu Littlest-Things 1. Oktober 2015 - 13:10

Ich habe früher auch so so viele Handcremes gehabt, alle meine Freundinnen in der Schule haben immer mich gefragt, wenn ihre Hände trocken waren…. . Inzwischen habe ich die alle fertig und verwende momentan sehr gern Kokosöl oder die Veleda Handcremes, und ich hab noch eins von Aldi Anti-Age, welches auch sehr gut ist. Toller Post und danke für dein liebes Kommentar! <3 <3 Besten Gruß

Reply
Rica N. 1. Oktober 2015 - 13:20

Allgemein mag ich Neutrogena Handcremes total gerne, die pflegen echt wahnsinnig gut. Schöner Post :)

Liebe Grüße ♥
Rica von iivorybeauty

Reply
Julia 1. Oktober 2015 - 16:26

Super Post! Ich habe leider immer sehr trockene Hände, ich denke die Handcreme von alverde muss ich mir mal anschauen! :)
Liebe Grüße,
Julia

http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

Reply
Rike♥ 1. Oktober 2015 - 16:56

Ein sehr interessanter Vergleich. Ich hab vor kurzem meine Lieblingshandcreme
entdeckt, eine von Rituals (siehe mein letzter Post :D), die kann ich echt nur
empfehlen. Aber die Handcremes hören sich auch echt gut an, beziehungsweise
die meisten, da du einige ja nicht empfehlen kannst :D

Liebste Grüße, Rike ♥
whatrikeloves.blogspot.de

Reply
Lea W 1. Oktober 2015 - 17:51

Handcremes sind im Moment wirkliche Lifesaver! Es gibt so viele gute!
Schöne Review! Die von Alverde finde ich sehr ansprechend!
Liebe Grüße,
Lea

http://lovely-lea-world.blogspot.de/

Reply
Selly 1. Oktober 2015 - 18:27

Ich brauche im Moment ziemlich viel Handcreme… einfach weil dieser Wetterumschwung alles austrocknet.
Tolle Review!

Alles ♥
Selly
von SellysSecrets || Instagram

Reply
Anna 1. Oktober 2015 - 18:52

Ich habe einige Handcremes, die ich aber nur selten benutze, was ich aber ändern möchte, da vor allem meine Fingerspitzen sehr trocken sind und sich dann einfach unangenehm anfühlen.
Schönes Review!
Liebe Grüße,
Anna
http://www.glitterandsilk.blogspot.de

Reply

Leave a Comment