Home Lifestyle Blogger Wichteln | Mein Wichtelgeschenk

Blogger Wichteln | Mein Wichtelgeschenk

by Lisa

Hallo meine Lieben,

leider ist die Weihnachtszeit ja schon vorbei! Aber während der Weihnachtszeit hatten wir ein Blogger Wichteln veranstaltet. Dabei waren: Sanna-Marie, Miss Lili , Zoe, Colli und Nastii. Die liebte Sanna-Marie hatte mich gefragt, ob ich nicht auch mitmachen möchte. Nochmal vielen Dank dafür! Es hat sehr Spaß gemacht. Und auch der Kontakt zwischen den anderen teilnehmenden Blogger war sehr nett. Wer wen „beschenkt“, wurde ausgelost. Jeder durfte dann jeweils 3 Stichworte sagen, was ergerne mag und welche nicht. Es wurde ein Gesamtwert von 10€ ausgemacht. Mein Wichtel war Sanna-Marie. Als das Paket angekommen ist, konnte ich es kaum erwarten auszupacken, wie vorgezogenes Weihnachten war es. :) Sie hatte auf jedem Produkt eine „Nachticht“ hinterlassen, was ist eine süße Idee fand. Was alles in den Paket drinnen war, möchte ich euch jetzt mal zeigen! :)

 

 

„…weil man nie genug Labellos haben kann, du Lippenpflege gerne magst, Lippen im Winter eh immer trocken sind und der Produktname zu deinem Bloggernamen passt.“

Das stimmt eindeutig! Vorallem ICH kann wirklich nie genug von Labellos haben.  Diesen Labello von bebe in zartrosé hatte ich vor einigen Jahren sogar schon einmal. Ich mag Labellos von bebe allgemein sehr gerne. Den ich finde das sie sehr gut pflegen. Auch dieser spendet den Lippen viel Feuchtigkeit und ist perfekt für den kalten Winter. Außerdem hinterlässt er einen ganz ganz leichten Schimmer, was ich sehr schön finde und natürlich aussieht. Dieser Labello wird erst Mal ein Platz in meiner Handtasche finden. :) 
 

(Zettelchen leider verschwunden. :$)

Von Badezusätze kann ich auch nie genug haben. Ich liebe es Baden zu gehen, vor allem jetzt bei dieser Kälte. Leider kann ich das viel zu selten, da ich nur eine Dusche habe. Das Wichtelpaket kam wirklich perfekt an, da ich über Weihnachten nach Hause (zu den Eltern) gefahren bin und dort eine Badewanne habe.  Die Badeperlen „Zeit zum glücklich sein“ mit Babassuöl von ISANA habe ich sogar schon benutzt. Der Geruch ist so gut, wie frisch gewaschene Wäsche. :) Von der Pflege war ich auch sehr überzeugt, den meine Haut war danach babyweich. :) Das Badesalz „Traumzeit“  mit Lavendelöl & Vanille-Extrakt wird sicher auch bald in Benutzung kommen. Ich glaube mein Wichtel hat wohl gewusst, das ich Vanille liebe! Dieses Badesalz riecht sehr nach Lavendel und wirkt irgendwie beruhigend. Kann ich mir super für Abends vorstellen. :)
 
 
„Und noch 2Mal verwöhnen! Eine Feuchtigkeitsmaske für die Winter-trockene Haut und eine Schoko-Maske zum Naschen.“
Gesichtsmaske liebe ich auch über alles und benutze ich so gut wie jede Woche. Am liebsten benutze ich die „Totes Meer“ Masken  gegen Pickel und Mitesser, da ich finde, das die wirklich gegen unreine Haut helfen. Diese ist von Schaebens mit Schlamm, Algen, Zink und Mineralien. Diese Maske von Schaebens soll die „Nr. 1“ unter allen Gesichtsmasken sein. Ich bin auf jeden Fall gespannt! :) Außerdem war noch zwei Schoko Masken von Schaebens dabei. Genau diese hatte ich sogar schon einmal. Die soll die Haut und Sinn verwöhnen. Bei dieser Maske finde ich es genial, das man sie auch gleichzeitig Naschen kann. Und ich muss sagen sie schmeckt sogar lecker. :P Und auch eine Feuchtigkeits Maske was die Hautfeuchtigkeit erhöhen soll. Das kann ich jetzt im Winter am meisten gebrauchen! :)
 
„…weil wir doch alle einen kleinen Duschgeltick haben und das Duschgel einfach zum Anbeißen rieht.“
Ich glaube wirklich das so gut wie alle Mädels/Frauen ein kleinen Duschgeltick haben. Ich selber besitze zwar nicht viele, da ich mich doch zurück halten kann, aber trotzdem verbringe ich gerne Zeit vor den Regalen um daran zu schnuppern. :) Wer meine Posts schon länger liest weiß: Ich bin süchtig nach Vanille. Ich liebe alles was mit Vanille zu tun hat. :) Dieses Duschgel „Winterdusche“ mit sinnlichen Vanille- & Karamell-Duft von ISANA richt sooo gut…vanillig eben. Außerdem hat es eine leicht Karamell Note. Wenn ich einmal daran schnupper, kann ich gar nicht mehr aufhören. *-* Und die Verpackung ist auch ein Traum!
 
„Winterpflege Basic: Handcreme und natürlich ist sie auch dazu da, dauerhaft in eine Handtasche zu ziehen.“ 
Ich benutze total gerne Handcremes und probiere gerne neue aus! Diese „Winter Hancreme 2in1 Pflegend&Antibakteriell“ von Hand san kannte ich davor noch gar nicht. Es ist außerdem ein Schutzbalsam gegen Kälte. Perfekt für den momentanen Winter. Ausprobiert habe ich es auch schon und ich bin wirklich sehr begeistert von diesem Produkt. Es pflegt die Hände sehr gut und zieht mega schnell ein. Ich habe auch das Gefühl, das es gegen die Kälte schützt. Ich finde es auch super, das es gleichzeitig eine antibakterielle Wirkung hat, da ich sowieso ein kleinen Desinfektions Kick habe.
 
„…weil eine Handcreme nur mit einer guten „Standardcreme“ (mit zuckersüßen Motiv) eine gutes Duo ist…“
Zunächst einmal das Motiv auf der Verpackung ist wirklich zuckersüß! P Momentan benutze ich auch diese „Standartcremes“ sehr gerne. Diese Cremes kann man wirklich für alles benutzen. Ich benutze sie als Gesichts- und Handpflege. Ab und zu auch für die Lippen. Momentan benutze ich eins von bebe, aber da es sich langsam zum Ende neigt, kommt dieses von Nivea gerade perfekt. Ich bin gespannt wie dieses sein wird und ob es Unterschiede gibt. ;-)
 
„Weihnachtsnaschen in „gesund“. Lass es dir schmecken.“
Naschzeug geht bei mir immer! Die letzten Wochen war ich so eine Naschkatze und ich habe sowieso beschlossen mich wieder gesünder zu ernähren. Diese gerösteten Honig-Mandeln mit Bourbon-Vanille von bleib gesund hören sich schon so lecker an. Klar..Vanille! *-* Und riechen tun sie auch himmlisch…wie gebrannte Mandeln. Den Geschmack fand ich auch mega interessant. Salzig und doch irgendwie süß. Eine perfekte Kombination. Ich finde sie schmecken etwas wie gebrannte Mandeln und einfach mega gut!
„…weil du so gerne Tee magst und Tee das Getränk der kalten Jahreszeit ist.“
Ich mag nicht nur Tee…ich liebe Tee und trinke es fast nur ausschließlich! Sogar im Sommer. :) Das ist der „Mango-Lassi-Chai“ Rooibostee von King´s Crown. Also ich glaube besser hätte sie es nicht treffen können! *-* Ich liebe Mango und Chai.  Dieser Tee ist aromatisiert mit Jogurt- und Mango-Geschmack. Ich konnte es kaum erwarten ihn zu probieren und war sehr neugierig auf den Geschmack. Und schon ist der mein momentaner Lieblings Tee! :) Einfach mega lecker.
 

Über was hättet ihr euch auch sehr gefreut?

Das könnte dir auch gefallen...

8 comments

Anna H 15. Januar 2016 - 16:36

Ich liiiebe Tee und hätte mich darüber am meisten gefreut, das Paket ist aber echt super. Einen Duschgeltick habe ich natürlich auch.
Wenn du Vanille magst wirst du die neue LE von treacvle moon lieben.
Morgen gibts zu der einen Post bei mir.
Liebe Grüße,
Anna
http://www.glitterandsilk.blogspot.de

Reply
Selly 15. Januar 2016 - 20:22

Oh, da hat sich jemand aber total viel Mühe gegeben. :)
Echt süß. ♥

Alles ♥
Selly
von SellysSecrets || Instagram || Facebook

Reply
Laura Creative 16. Januar 2016 - 19:23

Tolle Geschenke, die du da bekommen hast! :)
Ich finde solche Aktionen immer richtig toll, auch wenn ich leider noch nie bei so etwas dabei war :D
Liebe Grüße,
Laura

Reply
MATRJOSCHKA 17. Januar 2016 - 10:03

Du hast wirklich süße Sachen bekommen :)

Das Projekt hat wirklich viel Spaß gemacht und es ist echt spannend bei euch anderen Mädls gerade die verschiedenen Wichtelgeschenke zu sehen. Danke dir nochmals für das meine!

Allerbeste Grüße :)

http://mtrjschk.blogspot.de/

Reply
Jana Hoppe 17. Januar 2016 - 15:47

Schöne Sachen die du bekommen hast :-)

Liebe Grüße und vielleicht magst du ja auch bei mir vorbei schauen :-)
janaahoppe.blogspot.de

Reply
July's Beauty 17. Januar 2016 - 16:24

Da hast du wirklich tolle Geschenke bekommen :)
Liebst, Julia
julysbeautylounge.blogspot.co.at

Reply
Jimena 18. Januar 2016 - 6:29

So viele schöne Sachen, dein Geschenk ist wirklich richtig toll!

Liebe Grüße
Jimena von littlethingcalledlove.de

Reply
Prisca 18. Januar 2016 - 20:01

Das ist eine schöne Wichtelzusammenstellung, lauter wunderbare Produkte, die dir super gefallen.
Die Handcreme benutze ich selbst hauptsächlich im Winter – sie ist super!!
Den gleichen Labello habe zu Weihnachten bekommen :D
Diese Aktionen sind richtig schön, war aber noch nie bei einer mit dabei. Vielleicht wird es ja mal.

LG Prisca
http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

Reply

Leave a Comment