Home Beauty Meine Top 4 Drogerie Produkte | Januar

Meine Top 4 Drogerie Produkte | Januar

by Lisa

Hallo meine Lieben,

meine monatlichen Top 5 Drogerie Produkte sind zurück. Heute für den Januar. Aber diesmal sind es keine 5, sondern 4. Den ich möchte euch gerne nur Produkte vorstellen, die ich noch nie gezeigt habe. Von Food, Pflege bis Kosmetik ist wieder alles dabei. Außerdem bin ich momentan zum ersten Mal in den Bergen im Urlaub. Es ist wirklich wunderschön dort und ich bin fleißig am Fotos schießen für euch. Ein Follow my around wird auf jeden Fall folgen! Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende. :)
 
Ich glaube die letzen Wochen habe ich so oft Bulgur gegessen! Es lässt sich einfach mit fast allen kombinieren. Für mich ersetzt Bulgur die Nudeln, da ich meisten wenn ich nach Hause komme zu hungrig bin um Nudeln zu kochen. Es lässt sich einfach schnell und unkompliziert zubereiten. Wenn ihr wollt, kann ich in nächster Zeit mal Rezepte mit Bulgur schreiben. :) Ich kaufe mir immer den von dm Bio. Dort ist er einfach am günstigsten und schmeckt auch noch sehr gut!

 

In letzter Zeit hat sich meine Haut sehr verschlechtert. Sie ist einfach trockener und unreiner geworden. Außerdem fange ich oft ziemlich schnell zum „glänzen“ an. Ich hatte jetzt eigentlich lange Zeit keine Probleme mehr damit, weshalb ich diese Creme wieder rausgekramt habe. Diese Mattierende Creme von Balea riecht sehr erfrischend und fühlt sich dementsprechend auch so auf der Haut an. Am Morgen ein guter Frische Kick! :) Außerdem spendet es echt gut Feuchtigkeit, zieht schnell ein und ich habe auch das Gefühl das es mattiert. Und der Preis ist auch wirklich unschlagbar. 

 

Ein neues Duschgel wanderte auch in meine Sammlung. Und zwar das „my coconut island“ von treachlemoon! Ich liebe eigentlich so gut wie alle Duschgele von treachlemoon. Alleine die Verpackungen sind so schön! Und ich finde die Auswahl bei trachlemoon einfach super. Aber nun zurück zu dieser Sorte. Kokos Geruch geht bei mir immer! Egal ob Sommer oder Winter. Es riecht einfach so gut. :) Letztens habe ich bei DM auch an der neuen Sorte mit Vanille Duft geschnuppert. Ich glaube dazu muss ich nichts mehr sagen…*-* Kurz gefasst: Treachlemoon ist einfach die Beste Marke bei Duschgele. :)

 

Ich möchte euch gerne die Lippenstifte von Rival de Loop ans Herz legen, den ich glaube sie werden immer etwas unterschätzt, was auch ich immer gemacht habe. :) Rival de Loop hat wirklich eine große Auswahl an verschiedensten Farben. Das hier ist die Farbe 46. Ein natürlicher Nude Ton mit etwas Schimmer. Es lässt sich wirklich gut auftragen, hält lange und fühlt sich angenehm auf dem Lippen an. Außerdem kann man unten auch ein Deckel öffnen, wo sich auch noch Produkt befindet, um den Lippenstift auch mit einem Lippenpinsel auftragen zu können. Eigentlich eine echt gute Idee. :)
 
Was habt ihr in diesem Monat gerne benutzt?
 

Das könnte dir auch gefallen...

13 comments

The Darkensidejewel 30. Januar 2016 - 10:15

RdL Lippenstifte mag ich auch sehr gerne! ♥

Liebst,
Jess
butterflies & hurricanes

Reply
Julia 30. Januar 2016 - 11:52

Bulgur muss ich auch unbedingt mal probieren! Und der Lippenstift schaut so schön aus, muss ich mir auch mal anschauen!
Liebe Grüße,
Julia

http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

Reply
Anna H 30. Januar 2016 - 13:56

Ich liebe Bulgur von DM. Toller Post!❤
Liebe Grüße,
Anna
http://www.glitterandsilk.blogspot.de

Reply
Selin G 30. Januar 2016 - 14:35

Tolle Favoriten, die Creme von Balea muss ich unbedingt mal ausprobieren :) die RDL Lippenstifte benutze ich auch sehr gern.

xx http://www.selinsfashiondiary.blogspot.de

Reply
Cara 30. Januar 2016 - 14:53

Ich liebe auch die Treaclemoon-Duschgele, aber ich finde sie immer zu schade um sie zu benutzen, haha:D Den Kokos-Duft habe ich noch nie gesehen..:o
Xoxo♥
http://rosy-things.blogspot.de

Reply
Jessica 30. Januar 2016 - 18:21

Schöne Favoriten hast du dir ausgesucht! :) Den Bulgur von DM habe ich noch gar nicht probiert – das muss direkt nachgeholt werden :)

Liebe Grüße, Jessi von ressica's ♡

Reply
Sarah 30. Januar 2016 - 18:44

Sehr schöne Favoriten!
Die Farbe vom Lippenstift ist so schön!
Bulgur möchte ich auch gerne mal essen. (:
♡, Sarah

✿Mein BLOG✿

Reply
Kathrin 31. Januar 2016 - 11:54

Ja Bulgur ist echt Wahnsinnig lecker, ich esse ihn am liebsten als Salat, über dein Rezept würde ich mich sehr freuen :)
Liebe Grüße
Kathrin
http://wedreamoftomorrow.blogspot.com/

Reply
Christina 31. Januar 2016 - 15:16

War gestern, nachdem ich deinen Post gelesen habe, noch beim DM und habe mir Bulgur gekauft. Heute Morgen gab es dann süßen Kokos Bulgurbrei, meeeeega lecker!
Ich würd mich sehr über Bulgur Rezepte freuen.
Alles Liebe
Christin von Everything I love

Reply
OrangeCosmetics 1. Februar 2016 - 10:07

Hallo Lisa, ich esse gern den Bulgursalat, den es im Kaufland zu kaufen gibt. Von den Rival de Loop Lippenstiften habe ich auch zwei Stück und bin zufrieden damit.
Liebe Grüße
Nancy :)
http://OrangeCosmetics.blogspot.de

Reply
Laura Creative 1. Februar 2016 - 12:04

Bulgur habe ich noch nie gegessen, aber es hört sich auf jeden Fall interessant an! Die Duschgels von Treaclemoon finde ich auch total toll :)
Liebe Grüße,
Laura von lauraskreativecke

Reply
Bella Kessebolle 1. Februar 2016 - 20:04

Hmmm….Bulgur sollte ich mir auch mal wieder machen. :-) Danke für die Inspiration.
Der Lippenstift hat eine super schöne Farbe.

Liebe Grüße, Bella
http://kessebolleblog.blogspot.de

Reply
Bea S. 1. Februar 2016 - 20:08

Den Lippenstift mag ich auch unglaublich gerne, tolle Farbe!
Bulgur esse ich auch unglaublich gerne! :)

Liebste Grüße
Bea von Pink Room

Reply

Leave a Comment