Home Beauty [Review] the lashes PUSH UP DRAMA Mascara von Maybelline Jade

[Review] the lashes PUSH UP DRAMA Mascara von Maybelline Jade

by Lisa

Hallo meine Lieben,

schneit es bei euch auch so viel? Der Schnee hat wohl doch noch seinen Weg zu uns gefunden. :) Letzte Woche erreichte mich ein Paket von Rossmann, wo ich mich erst mal sehr gewundert habe. Ich darf die the lashes PUSH UP DRAMA Mascara von Maybelline Jade für euch testen, worüber ich mich sehr gefreut habe. Davor hatte ich wirklich schon einiges im Newsletter über diese Mascara gelesen und war sehr neugierig darauf. Ich hoffe dieses Review kann euch etwas weiter helfen. Es hat mir auf jeden Fall sehr Spaß gemacht die Mascara für euch auszuprobieren! :)
MEHR VOLUMEN. MEHR LÄNGE. MEHR SCHWUNG. ERLEBE, WIE WEIT DEINE WIMPERN GEHEN KÖNNEN. BEREIT FÜR DEN PUSH-UP EFFEKT?
 
The Falses Push up Drama Mascara von Maybelline Jade ist neu im Handel. Die Bürste soll die Wimpern um bis zu 45° pushen und die speziellen Borsten in Körbchenform sie fächerförmig trennen. Dies soll die Augen größer wirken lassen. Durch die besondere Textur sollen die Wimpern auch eine dramatische Fülle bekommen. 
 
FÜR DRAMATISCH LANGE, VOLLE WIMPERN UND EINEN UNWIDERSTEHLICHEN AUGENAUFSCHLAG.
 

Verpackung

Die Verpackung an sich finde ich ok. Würde ich beim DM daran vorbei laufen, würde sie mich jetzt nicht ansprechen. Maybelline hatte auf jeden Fall schon mal bessere! Aber ich denke das ist Geschmackssache. :) Dadurch, das es 2 so farbige Seiten hat, dachte ich erst das diese Mascara 2 Bürsten hat und hab erst mal vergeblich versucht die untere Seite aufzudrehen. Aber nein, sie hat nur eine Bürste. :P Sonst so an sich fühlt sich die Mascara in den Händen nach guter Qualität an. Was die Borsten mit Körbchen zu tun haben, darauf komme ich irgendwie nicht. Für mich sind es ganz normale Noppen aus Gummi. 
 

Geruch und Farbe

Den Geruch finde ich im ersten Moment sehr eigenartig und komisch. Die Mascara riecht haargenau wie Acrylfarbe. Als hätte man Acrylfarbe benutzt. Die Farbe erscheint in der Tube wie ein mattes schwarz, aber kein tiefschwarz. 
 

Anwendung

Für optimale Ergebnisse wird empfohlen die Wimpern mit der Bürste zuerst in kleinen Zickzackbewegungen zu tuschen und dann wie gewohnt die Bürste bin in die Spitzen zu ziehen. Ich habe diese Methode mal ausprobiert und finde es verklebt die Wimpern noch mehr als mit meiner „normalen“ Technik. Da bleibe ich lieber bei meinen eigenen Tuschtechnik; Einfach tuschen. ohne Zickzackbewegungen. ;) Aber an sich lässt es sich leicht auftragen ohne viel zu kleckern. 
 
 
 

Fazit

Mir taugt diese Mascara leider überhaupt nicht! Zuerst einmal braucht es lange zum trocknen und färbst währenddessen unten stark ab, Sodass man schon in den ersten Sekunden des Auftrags Panda Augen hat. Und das ist mir leider bei dieser jetzt schon öfters passiert, Nicht so toll, wenn man schon Concealer und alles auftragen hat! Außerdem trennt es die Wimpern nicht so schön und alles sie schnell zu verklebt aussehen. Vor allem unten war es ziemlich schwer die Wimpern nicht verkleben zu lassen. Das Volumen haut mich jetzt auch nicht wirklich vom Hocker. Es lässt aber auf jeden Fall die Wimpern länger wirken und Schwung ist definitiv auch zu sehen! Von der Haltbarkeit habe ich die Mascara noch nicht so richtig herraus gefordert, da mir das Ergebnis überhaupt nicht gefällt und ich sie im Alltag nicht trage. Aber als ich sie getestet habe, hatte ich sie für ca. 2 Stunden drauf und es hat nicht abgefärbt! Trotzdem alles in einem kann ich keine Empfehlung für diese Mascara aussprechen. Für mich verklebt es die Wimpern einfach zu sehr. Mädels, die diesen Effekt aber gerne mögen, sie sollten sich die Mascara auf jeden Fall mal anschauen. :) 
 
Wie findet ihr diese Mascara?
 

Das könnte dir auch gefallen...

7 comments

Lena 18. Januar 2016 - 13:35

Mir ist die Wimperntusche viel zu feucht und verklebt dadurch meine Wimpern total. Ich bin gespannt wenn sie etwas angetrocknet ist ob sie besser wird.

Liebe Grüße Lena von
http://ruhrpottfashion.blogspot.de

Reply
Susanne G. 18. Januar 2016 - 14:54

Ich finde die Wimperntusche auch mehr schlecht als recht. Irgendwie bringt Maybelline in letzter Zeit mehr solcher seltsamen Mascaras raus (ich denke da nur an diese Chaotic).

Reply
Konfetti Katze 18. Januar 2016 - 15:04

Ich finde auch das die Mascara auf den Tragebildern nicht so extrem gut rüber kommt. Ich finde eh das Maybelline Mascaras ziemlich abgebaut haben. Klar gibt es ein paar gute, aber die meisten gefallen mir gar nicht mehr so!

Sophie♥

Reply
Anna H 18. Januar 2016 - 15:26

Die Chaotic von Maybelline war ja der Supergau, aber die gefällt mir auch nicht. Trotzdem schönes Review!
Liebe Grüße,
Anna
http://www.glitterandsilk.blogspot.de

Reply
Susie 18. Januar 2016 - 15:28

Eine schöne Review, Liebes! Schade, dass dir die Mascara nicht gefallen hat, für mich ist es wohl besser, ich kaufe auf Grund der Tierversuche von Maybelline deren Produkte eh nicht.
LG Susie
Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

Reply
Cara 18. Januar 2016 - 16:48

Ich habe eben erst ein Review über diese Mascara gelesen und diese Person war auch nicht zufrieden. Werde sie mir auf jeden Fall NICHT kaufen!
Xoxo♥
http://rosy-things.blogspot.de

Reply
July's Beauty 18. Januar 2016 - 17:49

Mir gefällt das Ergebnis leider gar nicht, werde sie mir auf keinen Fall kaufen ..
Liebst, Julia
julysbeautylounge.blogspot.co.at

Reply

Leave a Comment