Home TravelEvents Trend IT UP Blogger Event in Düsseldorf

Trend IT UP Blogger Event in Düsseldorf

by Lisa

Hallo meine Lieben,

ich durfte letztes Wochenende auf mein erstes Event gehen. Und zwar von Trend it up. Als die E-Mail kam, das ich eingeladen werden, habe ich mir so riesig gefreut und konnte es gar nicht glauben. Es war schließlich das erste Mal. Nachdem ich den Tagen hinterher gefiebert hatte, war es dann auch endlich so weit. Ich war schon Tage davor sehr aufgeregt, was mich wohl erwarten wird und auch neugierig auf die anderen Mädels. Und dann war es auch schon so weit. :) Auf jeden Fall habe ich jede Menge Fotos für euch gemacht und meine Eindrücke für euch zusammen gefasst. 
 
Nach fast 6 Stunden Hinfahrt von München nach Düsseldorf habe ich im Hotel Indigo eingecheckt und ging auf mein Zimmer. Das Treffen zum Dinner war erst um 19 Uhr, also hatte ich noch 2 Stunden Zeit mich etwas auszuruhen. Im Zimmer angekommen, lag auf dem Bett ein Wilkommens-Goodie, was ich natürlich sofort ausgepackt habe. Es waren einige Produkte von DM enthalten. Diese Überraschung ist DM auf jeden Fall gelungen! Das Zimmer an sich war wirklich sehr schön, vor allem das Design…sehr modern. Alles in einem ist das Hotel auf Fashion ausgelegt und ist dementsprechend auch „fashionmäßig“. :)  Nachdem ich mich etwas frisch gemacht habe, ging es dann auch schon runter in die Lobby zum Treffpunkt.
 
 
 Wir sind dann alle zusammen zu Wiliams Bar&Kitchen in Düsseldorf gefahren und haben dort ein schönen Abend verbracht und viel gequatscht. Das Essen und die Getränke dort war sehr lecker und schön angerichtet. Ich hatte dort zum ersten Mal ein veganes Curry gegessen und ich muss sagen es war wirklich gut. Dort konnten wir unseren Abend auf jeden Fall nach unseren langen Anreisen entspannt ausklingen lassen.

 

Bevor wir zur Location gefahren sind, wo das Event statt findet, haben wir erst Mal gefrühstückt. Nachdem wir alle ausgecheckt haben und vollzählig waren, ging es endlich zur Location. Es war für uns alle ein Rätsel, wo es wohl hinging. Gelandet sind wir im Skyloft in Düsseldorf. Mit einem alten Aufzug ging es dann noch oben, was schon was Besonderes hatte. Oben angekommen, hatte das Dm-Marken-Insider Team schon auf uns gewartet. Das erste was wir alle natürlich gemacht haben: jede Menge Fotos!

 

Der Ausblick nach draußen war grandios und der Raum lichtdurchflutet. Es wurde alles wirklich sehr schön hergerichtet. Ich habe mich schon etwas wie im Beauty Himmel gefühlt. :) Überall im Raum, ob an der Wand oder in den Regalen, waren außerdem Statements verteilt. Mein absolutes Eingangsstatement: „Self confidence is the best outfit, rock it and own it.“ Es hat mich irgendwie sehr inspiriert. :) 
 
 
Zuerst einmal wurde uns die neue Theke, den es wird ein Farbwechsel geben, und die kommende LE „Tocuh of Vintage“ vorgestellt, die es bald geben wird. Die Produkte werden weiterhin auf Augen, Lippen und Nägel ausgelegt sein. Die Theke wird auch ein nagelneues Design haben. An diesem Tag kam sie gerade frisch vom Fließband. :) Danach haben wir die neue Theke mit den neuen Farben dann natürlich gleich unter die Luppe genommen! 
 
 
Das Motto dieser Stationen: #tiucolourblogging. An den Tischen mit den 3 Farben (blau, grün, rot) durften wir unserer Kreativität freien lauf lassen, wie man Trend IT UP Produkte in den Farben darstellen kann. Einige waren an dieser Station wirklich sehr kreativ und haben sich wirklich gute Sachen überlegt, wo ich mir auch keine Fotos entgehen lassen konnte! Es sind auf jeden Fall tolle Fotos entstanden. :) 
 
 
Blau
 
Grün
 
Rot
 
Man konnte sich auch eine Maniküre machen lassen. Es war für mich die erste „professionelle“ Maniküre meines Lebens! Jedenfalls habe ich mich für ein Nagellack der kommenden LE „Touch of Vintage“ entschieden. Ich finde die Farbe so schön!  Der Ringfinger wurde blau..:) Außerdem habe ich wirklich viele Tipps zum Thema Nagelpflege bekommen, die ich jetzt versuchen werde umzusetzen. Dazu wird noch ein Post kommen, wo ihr auch tolle Nagelprodukte gewinnen könnt. :)
 
 
Außerdem konnten wir uns auch schminken lassen, was auch ein Highlight für mich war, den es war ebenfalls das „erste Mal“. Ich hatte mir Smokey Eyes schminken lassen, was anfangs für mich wirklich sehr ungewohnt war!  Trotzdem war es spannend, mal ein komplett (komplett!) anderen Look an sich selber zu sehen. :) 
 
 
In der Mittagspause gab es ein leckeres Catering. Es war auf jeden Fall mega gut und wurde sehr schön angerichtet. Vor allem die Wraps waren ein Traum!
 
 

Foto von DM

Foto von DM

Nach der Mittagspause ging es dann auch schon in die letzte Runde. Und zwar haben wir Gruppenfotos gemacht. Das besondere an den Fotos sind die Farben unserer Oberteile. Es gab zwei Dresscodes: Blau und Weiß. Die Fotos sind auf jeden Fall echt schön geworden und war sehr lustig.

 

Zum Abschluss gab es nochmal leckere Cupcakes und Macarons. Auch sie waren wirklich lecker! An diesen Tag hatte ich zum ersten Mal Macarons probiert. Ich kann den Hype jetzt verstehen! Traum. *-* Dann war das Event auch leider schon wieder zu Ende. Wir haben uns alle verabschiedet und sind mit dem Taxi wieder zum Düsseldorf Hbf gefahren. Der Tag ging einfach viel zu schnell vorbei!
 
Ich hatte das Glück, das noch 3 andere Mädels mit dem selben ICE wie ich gefahren sind und so ging die Heimfahrt wie im Fluge vorbei. Das Event war wirklich sehr schön und hat mega viel Spaß gemacht. Ich konnte viele schön Eindrücke und Tipps mit nach Hause nehmen. Außerdem lernte ich wirklich nette Blogger lernen! :) Diese Zeit werde ich wohl nicht so schnell vergessen.
 

Blogger, die auch dabei waren:
MrsFarbulous
Glam and Shine
ressica`s
Goldenbeautymoments
Lavie Deboite
Adeline und Gustav
Foxiloves
Nina`s KosmeTICK
Caros Schminkeckchen
Who is Mocca?
Polished with Love
Des Belles Choses
Cheana
Elena`S Makeup

Das könnte dir auch gefallen...

14 comments

Nena Nguyen 18. Februar 2016 - 9:31

Oh wie toll! Sehr schöne Eindrücke. :)

Lg,
Nena
http://nenangyn.blogspot.co.at

Reply
Sabrina 18. Februar 2016 - 13:10

Das sieht nach einem mega coolen Event aus :)
Da kannst du dich ja echt glücklich schätzen♥

Reply
Kristina Golovko 18. Februar 2016 - 14:25

Schaut nach einem coolen Event aus! Ich persönlich liebe es ja total mit Farben zu spielen und zu kombinieren!!

Liebste Grüße
femmebrunette.blogspot.de

Reply
Konfetti Katze 18. Februar 2016 - 15:01

Ein wunderbarer Beitrag von dir. Das klingt wirklich nach einem tollen Event!
Sophie♥

Reply
July's Beauty 18. Februar 2016 - 17:33

Wow, du Glückliche :d
Hört sich nach einem tollen Event an!
Liebst, Julia | julysbeautylounge.blogspot.co.at

Reply
Jessica 18. Februar 2016 - 22:03

Sehr schöner Eventbericht, Liebes! Die Foto's sind doch super geworden! :)

Liebe Grüße, Jessi von ressica's ♡

Reply
Selly 19. Februar 2016 - 19:58

Ach herrje.. jetzt bereue ich es, mich nicht dafür beworben zu haben!
Super tolle Eindrücke. ♥

Dir ein schönes Wochenende :)
Selly
von SellysSecrets || Instagram

Reply
Ally Shiny 20. Februar 2016 - 12:36

Tolle Eindrücke! Ich kann mir vorstellen wie aufgeregt du warst (:

XOXO Ally von allyshiny.blogspot.de ❤️

Reply
Nina 20. Februar 2016 - 14:31

Ein schöner Bericht und ganz tolle Fotos :)

Reply
Jimena 20. Februar 2016 - 14:38

Sehr tolle Bilder, das sieht ja nach einem richtig gelungenen Event aus! :)

Liebe Grüße
Jimena von littlethingcalledlove.de

Reply
Meli A 20. Februar 2016 - 15:25

Schöne Fotos! Finde Blogger Events echt cool! *.*
Liebste Grüße,
http://welcome-to-melislife.blogspot.de/
Würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust! ♥

Reply
Violet Garden 21. Februar 2016 - 10:18

Wow das sieht mega cool aus *o*
Ich würde auch mal wahnsinnig gerne auf so ein Bloggerevent gehen…
Von Trend it up habe ich bis jetzt noch kein Produkt getestet, aber werde demnächst mal vorbei schauen.
Ich probiere immer gerne neue Produkte aus.
Hab noch einen schönen Sonntag,
<3 Violet
http://www.violetsfashiongarden.blogspot.de

Reply
Cellaa 21. Februar 2016 - 10:31

Danke für deinen Kommentar!
Die Bilder sehen auf jeden Fall vielversprechend aus!
lg Cellaa♥

basicshiteveryday.blogspot.de

Reply
Laura Creative 24. Februar 2016 - 20:44

Das hört sich wirklich nach einem tollen Event an! Ich bin ja schon etwas neidisch :D
Liebe Grüße,
Laura von lauraskreativecke

Reply

Leave a Comment