Home Beauty Meine Nagellacke für den Frühling

Meine Nagellacke für den Frühling

by Lisa

Hallo meine Lieben,

passend zum letzten Post dürfen natürlich auch nicht meine Nagellacke für den Frühling fehlen! Da ändert sich natürlich auch einiges. Weg von den dunkelnen Farben und hin zu den hellen! Die Fingernägel sollen der Hingucker werden und jedes Outfit aufpeppen. Gute Laune verbreiten. Auch da habe ich wieder welche raus gepickt, die ich im Moment gerne trage. Eine Frage hätte ich an euch noch! Habt ihr vielleicht besondere Postwünsche, was euch interessieren würde? Tags, Reviews usw. Lasst mich es gerne in den Kommentaren wissen! Für Wünsche bin ich natürlich immer offen. :)
 
Frühling steht für bunte & pastellige Farben!
 
N°1 Nail Polish von trend IT UP 
Farbe 100 | ein helles Blau
 
DOUBLE VOLUME & SHINE Nail Polish von trend IT UP
Farbe 140 | ein rot mit leichten orange Stich
 
DOUBLE VOLUME & SHINE Nail Polish von trend IT UP
Farbe 390 | helles Türkis
 
SAND STYLE polish von p2
Farbe 301 | grauer, sandiger Effekt 
 
Nagellack von ANNY
Farbe 290 nude | ein helles rosa
 
N°1 Nail Polish von trend IT UP
Farbe 200 | ein pastelliges lila
 
100 | 140 | 390 | 301 | 290 nude | 200
 
Welche Farben trägt ihr gerne in Frühling?

Das könnte dir auch gefallen...

22 comments

Pani 17. April 2016 - 7:27

Die Nagellacke gefallen mir echt gut, vorallem der rose farbene! c:

Liebst, Pani ♥
horriblenvmbr.blogspot.com

Reply
feeltheanchor 17. April 2016 - 7:49

Da hast du echt eine tole Auswahl an Nagellacken gefunden :) Die uwerde ich so genau ebenfalls nehmen. Ich freue mich schon auf den Sommer, wenn ich meine Neonfarben wieder benutzen kann – das sieht imemr so toll auf gebraeunter Haut aus ♥

Reply
ᗰᗩᖇIᗩ EGOᖇOᐯᗩ 17. April 2016 - 9:08

Wonderful blog! I will be very glad if you will come to me )) Kisses http://blondelafemme.blogspot.ru/2016/04/blog-post.html

Reply
Snow White 17. April 2016 - 9:25

Hallo, du hast dir wirklich schöne Farben ausgesucht!!!
Ich würde gerne mehr zum Thema Frühling von dir lesen :) Hast du vielleicht Lust auch eine Spring Bucket List zu machen?
http://beautiesonamission.blogspot.de/2016/04/snowwhite-spring-bucket-list-16.html
Ich persönlich liebe Listen und Top – Posts.

Liebe Grüße ♥

Reply
Sarah 17. April 2016 - 9:36

Alles sehr schöne Farben für den Frühling!
Ich trage am liebsten Pastelltöne zur Zeit. (:
♡, Sarah

✿Mein BLOG✿

Reply
Stefanie Rose 17. April 2016 - 9:51

Wunderschöne Frühlingsfarben <3 Genau mein Geschmack! :))

x Stefanie
http://www.thefashionrose.com

Reply
Shopaholiccs dreamworld 17. April 2016 - 9:57

Echt tolle Farben!
Am liebsten trage ich im Frühling Pastelllacke, bzw generell helle Töne :)

Alles Liebe, Anne❤
http://www.shopaholiccsdreamworld.blogspot.de

Reply
Saskia-Katharina 17. April 2016 - 10:14

Sehr schöne Frühlingsfarben, mein Favorit ist der rosafarbene Nagellack.

Liebe Grüsse
Saskia-Katharina

Reply
Carol and Vero 17. April 2016 - 10:32

Sehr schön! Ich liebe diesen Farben ❤

Reply
Sabrina Mohr 17. April 2016 - 11:35

Ich mag momentan auch super gerne Pastell-Farben! Schöne Auswahl! :-)

GLG, Sabrina
Happiness-Is-The-Only-Rule

Reply
Paulinas Fashionbook 17. April 2016 - 14:28

Sehr schöne Farben :)! Ich habe bisjetzt erst zwei Lacke von Trend it up, aber ich bin echt begeistert! Eine neue Blogleserin hast du auch :) <3.

Liebe Grüße, Paulina von paulinasfashionbook.blogspot.de

Reply
Mayfair Maybe 17. April 2016 - 14:47

Die Farben sind echt schön, ich trage auch total gerne Pastellfarben! Deine Fotos sind so unglaublich schön<3
Liebe Grüße , Mayfair
maybemayfair.blogspot.com

Reply
patty sc 17. April 2016 - 15:20

Super coole Farben ! Ich habe ehrlich gesagt noch nie die Lacke der Marken getestet, aber die Farbtöne sagen mir total zu :)

Liebe Grüße :)
Measlychocolate by Patty

Reply
Bea S. 17. April 2016 - 16:31

Die Nagellacke sehen unglaublich schön aus! Der graue gefällt mir am besten :)

Liebste Grüße
Bea von Pink Room

Reply
Selly 17. April 2016 - 17:31

Vorallem der Lack von Anny ist eine tolle Farbe. :)

Alles Liebe
Selly
von SellysSecrets || Instagram

Reply
Meli A 17. April 2016 - 19:01

Toller Post & schöne Farben, besonders die vom P2! *.*
Liebste Grüße, Meli ❤
http://welcome-to-melislife.blogspot.de/
Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust! :-)

Reply
Michelle 17. April 2016 - 21:11

Aaaah, ich könnte mich garnicht entscheiden! Ich liebe Pastell-Töne für den Frühling und weiß. :)
<3 michelle // Champagne Copper

Reply
ELLA LOVES 18. April 2016 - 7:41

Wundervolle Frühlingsauswahl <3
Gerade die Trend It Up Lacke gefallen mir total gut.

Ich trage jetzt im Frühling wieder sehr gerne weiß (Essie Blanc) und sämtliche Peach Töne.

Dein Blog gefällt mir sehr gut.
Da bin ich gleich mal neuer GFC Leser geworden :)

Ich wünsch dir noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße, Ella
http://www.ellaloves.de

Reply
Jimena 19. April 2016 - 5:03

Sehr schöne Nagellacke, die sind wirklich perfekt für den Frühling!

Liebe Grüße
Jimena von littlethingcalledlove.de

Reply
Suvarna Gold 19. April 2016 - 7:56

ich trage gern blaue und rosa töne :)

70's inspired ootd

Facebook |Bloglovin |♥Instagram | Lookbook |Google✚

Stay Gold

Reply
Larissa T. 19. April 2016 - 16:06

Super tolle Farben! Das pastell Lila gefällt mir richtig gut :)
Ganz liebe Grüße♥

Reply
Jessica 20. April 2016 - 16:35

sehr hübsche Auswahl an Lacken :) im Frühling heißt es bei mir auf jeden Fall je knalliger desto besser – aber auch ein schönes weiß wird gerne getragen :)

Liebe Grüße, Jessi
http://www.ressica.de

Reply

Leave a Comment