Home Beauty Meine Top 5 Drogerie Produkte | März

Meine Top 5 Drogerie Produkte | März

by Lisa

Hallo meine Lieben,

ich habe es natürlich nicht vergessen! Meine all monatlichen Top 5 Produkte von der Drogerie. Mir ist es dieses Mal sogar nicht mal schwer gefallen, 5 Produkte rauszupicken. Es sind sogar ein paar Neuzugänge dabei. Den vergangen März verbinde ich sehr mit den Frühling. Das Wetter war Traum, die Blumen sind geblüht und es ist wieder länger hell. Alles in einem: Der Frühling ist eingebrochen! Klar, das auch keine „frühlingshaften“, frische Produkte fehlen durften. Wie immer sind die Produkte sehr abwechslungsreich. :)
 
Im Frühling ändern sich auch die Düfte. Zumindest bei mir. :) Bei mir muss es dann „frischer“ sein. Das „Super woman Eau de Toilette“ von Playboy besitze ich eigentlich schon ziemlich lange und wurde schon oft nach gekauft von mir. Ich liebe den Duft einfach und ist für dieses Preis einfach unschlagbar. 30mL kosten „nur“ ca. 6€. Finde ich persönlich schon günstig für ein Parfüm, das auch wirklich lange hält. Der Duft ist sehr frisch und passt einfach super in den Frühling. Ihr müsst unbedingt mal daran schnuppern! Den findet man eigentlich in wirklich jeder Drogerie. :)

 

Ich habe schon so viele Trockenshamposs ausprobiert! Entweder man hatte kelbrige, weiße oder trockene Haare. Mir waren die Trockenshampoos von Baliste einfach immer viel zu teuer. Nichts desto trotz habe ich mich doch mal überwunden ihnen eine Chance zu geben. Und ich bereue es nicht! Ich bin seit einigen Wochen dabei meine Haare auf 2x die Woche waschen „umzugewöhnen“. Am 3.Tag musste deswegen des öfteren Mal etwas Trockenshampoo her. Also zu Erst einmal riecht es mega gut. Ich liebe ja tropical Düfte. Und es bleibt auch wirklich den ganzen Tag in den Haaren. Aber nun zum Effekt: Es lässt sich ohne Probleme in den Haaren einarbeiten, keine weißen Flecken, keinen graurm Schleier, klebt nicht und trocknet die Haare nicht aus. Die Haare sehen zwar dann natürlich nicht wie „frisch“ gewaschen aus, aber es macht seinr Arbeit und das sehr gut. Bestes Trockenshampoo was es gibt! 
 
 
Mir ist aufgefallen, das ich euch noch nie ein Blush in meinen Favoriten gezeigt habe, obwohl Blushes auf dem 2.Platz nach den Lippenstiften stehen! Ich wechsle sie mir immer ziemlich oft durch. Seit kurzem besitze ich auch diesen. Ich hatte schon bei dem Produkttests der „wake up spring!“ LE von essence davon geschwärmt. Und da die letzten Wochen immer mal wieder Frühlingsfeeling aufkam, habe ich auch gerne aufgetragen. Ich finde einfach die Pigmentierung uns Farbe perfekt. Und die Verpackung…einfach die schönste von allen Blushes die ich besitze.
 
 
Natürlich darf wie im jeden Monat auch kein Food fehlen! Manchmal finde ich die Food Abteilung interessanter als alles andere! Ich finde da gibt es immer wieder was neues zu entdecken. In letzter Zeit habe ich mir total gerne Amaranth Porridge zum Frühstück gemacht. Der nussige Geschmack…einfach meins! Ein Rezept wird bald folgen. :) Vor allem kann ich das gepuffte Amaranth von Rossmann empfehlen, den für diese Menge ist es recht günstig.
 
Den Pinsel besitze ich auch noch gar nicht alzu lange. Dieser von for your Beauty von der Rossmann Eigenmarke war in meiner Schön für mich Box dabei. Und ich äger mich, warum ich nie den Pinseln von Rossmann eine Chance gegeben habe! Ich muss zugeben, ich finde sie sogar etwas besser als von ebelin. Dieser ist momentan täglich zum Auftrag von Bronzer in Benutzung. Den es verliert überhaupt keine Haare! Auch nicht bei der Reinigung. Die Verarbeitung fühlt sich mit dem Holz auch hochwertig an und die Pinselhaare sehr weich. 
 
Was waren eure Favoriten im März?
 
 

Das könnte dir auch gefallen...

18 comments

Anna H 3. April 2016 - 8:43

I CH liebe auch die Trockenshampoos von Batiste, finde sogar den Preis okay!
Tolle Favoriten!
Liebe Grüße,
Anna
http://www.glitterandsilk.blogspot.de

Reply
Heels and Hypes 3. April 2016 - 11:48

Wirklich schöne Favoriten! Da muss ich auch mal wieder in der Drogerie shoppen gehen :)

Ganz liebe Grüße
http://heelsandhypes.blogspot.de/

Reply
different is better 3. April 2016 - 12:49

Schöner Post!
Lange Zeit waren die Batiste Trockenshampoos auch meine Favoriten, bis ich das Loreal Tonerde Trockenshampoo ausprobiert habe :)
Liebe Grüße <3

Reply
uta ws 3. April 2016 - 14:01

Toller Post! Würde mich freuen, wenn du mal bei meinem Instagram account vorbeischauen würdest, weil ich die nächsten Tage einen Bikini von ToDieFor-Swimwear verlosen werde :) Vielleicht bist du ja daran interessiert teilzunehmen!

https://www.instagram.com/uta_ws/

Reply
welovefur 3. April 2016 - 14:44

Ciao =) Your blog is always more and more beautiful. CONGRATS!
I have a small help to ask you. Could you please let me know what do you think about my last video? It's really REALLY IMPORTANT
Click here to see the video
http://www.welovefur.com/video/fur-fair-mifur-2016-video/
THANK YOU

Reply
NotJessFashion 3. April 2016 - 16:13

wow! these drugstore products from your country do not disappoint!

http://notjessfashion.com/spring-break-ready/

Reply
Jeanne 3. April 2016 - 16:32

Cute selection of beauty products Lisa! Thanks for sharing!
♥ ♥ ♥
Jeanne
http://www.fashionmusingsdiary.com

Reply
Laura Viktoria 3. April 2016 - 19:54

toller post! der pinsel schaut richtig toll aus :) das bluse mochte ich leider gar nicht so gern ://

xx, laura :*

Reply
carrieslifestyle.com 4. April 2016 - 5:02

wow danke für deinen tollen Beitrag
http://carrieslifestyle.com

Reply
Jimena 4. April 2016 - 5:50

Sehr schöne Produkte, das Trockenshampoo ist mein Favorit :)

Liebe Grüße
Jimena von littlethingcalledlove.de

Reply
Vale ♥ 4. April 2016 - 9:42

The Batiste dry shampoo is something I have been wanting for a long time, gotta buy it !

Fashion and Cookies – fashion and beauty blog

Reply
Nena Nguyen 4. April 2016 - 10:37

Das Trockenshampoo von Batiste ist sehr gut – toller Post! :)

Lg,
Nena
http://nenangyn.blogspot.co.at

Reply
Amely Rose 4. April 2016 - 12:14

das Playboy parfum sieht ja süß aus
ich liebe wenn düfte so eine ausgefallene Optik haben :D
top :D

alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

Reply
Lenya 4. April 2016 - 14:27

The pink blush looks beautiful. Beautiful pics, girl.
xox
Lenya
FashionDreams&Lifestyle

Reply
Sanni | Sissi tanzt im Regen 4. April 2016 - 16:06

Guten Abend du Liebe.
Ein schöner Blog den du da hast. Das Playboy Parfüm hat meine Mama mal gewonnen und sie hat es dann mir geschenkt. Einfach herrlich dieser Duft aber ich finde der hält irgendwie nicht lange vor, kann das sein? Jedenfalls sind einige schöne Produkte dabei.

Lieben Gruß und einen tollen Montagabend.
Wenn du magst schaue doch mal bei mir vorbei. Im Moment, und es geht auch noch bis Mai verlose ich einen Essie Nagellack sowie ein Buch, um hübsch und entspannt in den Frühling zu starten. Ich freue mich.

Sanni | Sissi tanzt im Regen

Reply
Jana 5. April 2016 - 8:19

Das Batiste Trockenshampoo ist schon seit Jahren ein großer Favorit bei mir :)

Liebe Grüße,
Jana von bezauberndenana.de

Reply
TheRubinRose 5. April 2016 - 10:02

Sehr schöne Produkte – da kommt man schon allein durch die Bilder in Frühlingslauen :-) Das Trockenshampoo von Baptiste finde ich klasse, allerdings habe ich noch nicht deine Variante ausprobiert!

Küsschen :*

Vivian | TheRubinRose

Reply
Prisca 8. April 2016 - 21:19

Da freue ich mich schon sehr auf dein Rezept mit dem Amaranth Porridge, denn gepoppten Amaranth esse ich sehr gern und da kann diese Frühstücksidee auch nur lecker schmecken.
Ein sehr schöner Post.

Liebe Grüße Prisca

Reply

Leave a Comment