Home Beauty [Review] Mizellen Reinigungswasser All-in-1 WATERPROOF von Garnier

[Review] Mizellen Reinigungswasser All-in-1 WATERPROOF von Garnier

by Lisa

Das sagt Garnier

„Das Garnier Mizellen Reinigungswasser All-in-1 Waterproof entfernt wirksam wasserfestes und langanhaltendes Make-up und reinigt das Gesicht schonend. Die Mizellen wirken dabei wir ein Magnet, der Unreinheiten und Make-up auf der Haut anzieht, ganz ohne Reiben. Für alle Hauttypen, selbst für empfindliche Haut, geeignet. „
 
Garnier verbindet die beliebte Mizellen-Technologie mit der Kraft von Reinigungsölen. Angereichert mit Arganöl, das reich an Vitamin E und essentielen Fettsäuren ist, soll der Haut Feuchtigkeit spenden ohne ein Fettfilm zu hinterlassen. Diese Kombination soll für ein entspanntes und pflegendes Abschminken sorgen. Die Neuheit: Skin Active. Garnier versucht wann immer es möglich ist, natürliche Inhaltsstoffe zu bevorzugen.
 

Verpackung

Die Verpackung ähnelt sich eigentlich wie bei den anderen Mizellen Reinigungswasser von Ganier. Alles in einem IST es die selbe Verpackung. Ich selber finde es sehr ansprechend, dadurch das es eigentlich nur schlicht designt ist. Es kann auch mal runter fallen, ohne das der ganze Inhalt auf dem Boden landet. Der Deckel lässt sich auch recht leicht öffnen und schließen. 400mL (Maxi-Format) kosten 4,75€.  Den Preis finde ich für diese Menge sehr günstig. 
 
 

Konsistenz & Geruch

Das Besondere hier sind die Phasen. Wasserfestes Make-up kann eigentlich nur Öl wirklich gründlich entfernen. Klar, das auch Öl enthalten muss. Das Öl schwimmt sozusagen auf dem Reinigungswasser. Was die Neuheit hier ist. Vor jeder Anwendung muss man die Phasen erst mal richtig vermischen. Also kräftig schütteln nicht vergessen! Den Duft liebe ich auch. Es riecht sehr blumig und frisch, aber auch nicht zu aufdringlich. 
 

Anwendung

„Flasche vor Gebrauch schütteln. Anwendung auf Gesicht, Augen und Lippen mit Wattepads. Ohne Abspülen, kein Reiben nötig. Garnier Mizellen Reinigungswasser All-in-1 Waterproof im großen 400ml Maxi-Format für ca. 200 Anwendungen ( auf einem Wattepad).“
 

Fazit

Ich liebe ja das „normale“ Mizellen Reinigungswasser von Garnier schon. Ein Review und Vergleich darüber hatte ich sogar schon geschrieben. Und in diesem Punkt habe ich sogar erwähnt, das ich es schade finde, das es KEIN wasserfestes Make-up entfernt. Hauptsächlich Wimperntusche. Umso mehr habe ich mich auf dieses Produkt gefreut. Vor jeder Anwendung muss man die Phasen immer kräftig (sehr kräftig) durchschütteln. Die Phasen trennen sich auch nicht sofort in wenigen Sekunden komplett wieder, so wie ich es von manch Produkten kenne, sodass man sich nicht all zu beeilen muss, es auf den Pad aufzutragen.  Trotzdem meiner Meinung nach immer noch etwas zu schnell. Aber ob das sich bei den Produkten überhaupt verhindern lässt? Ich glaube nicht. Was ich auch super finde, man kann die Flasche umdrehen (mit Deckel offen), ohne das Produkt raus läuft. Durch leichtes Drücken lässt es sich also gut portionieren. Beim Auftrag fühlt sich die Haut sofort viel frischer an und es kühlt meiner Meinung nach sogar. Überraschenderweise merkt man überhaupt nicht das Öl enthalten ist, da es sich in keinster Weise ölig anfühlt oder aussieht. Es reinigt und entfernt Make-up sehr gründlich und außerdem fühlt sich meine Haut danach sehr weich an. Wie das „normale“ Mizellen Reinigungswasser es eben auch macht. Einziger Unterschied: Es bekommt sogar wasserfeste Wimperntusche runter! Das Finish ist weder fettig, ölig noch glänzend. Ich finde sogar es geht eher ins matte! Außerdem habe ich auch das Gefühl, das es durch das Arganöl doch reichhaltiger ist und mehr pflegt. Der Geruch verfliegt übrigens auch wieder recht schnell. Leider, ich mag´s eigentlich. Es brennt auch nicht in den Augen und man muss überhaupt nicht fest reiben. Für alle, die wasserfestes Make-up tragen oder gerne Öl zum Abschminken benutzen, kann ich es ans Herz legen! Für den Preis ist es einfach Top. Für mich ist es mein momentanes Lieblings Abschmink Produkt geworden.  Entspanntes und pflegendes Abschminken? Eindeutig JA! Vor allem für den kommenden Sommer, wo wir vielleicht alle wieder wasserfestes Make-up tragen, finde ich es super.
 
Wie findet ihr dieses Mizellen Reinigungswasser?
 
PR-Sample

Das könnte dir auch gefallen...

9 comments

Larissa T. 9. April 2016 - 9:38

Ich bin auch ein Fan von Reinigungswassern geworden! Das Abschminken ist so einfach viel entspannter :)
Toller Post und ganz liebe Grüße❤

Reply
Pani 9. April 2016 - 18:34

Das hört sich ja toll an! Werde ich auf jeden Fall auch mal ausprobieren! c:

Liebst, Pani ♥
horriblenvmbr.blogspot.com

Reply
Selly 9. April 2016 - 19:14

Ich durfte es auch testen und wurde positiv überrascht. ♥

Dir ein schönes Wochenende :)
Selly
von SellysSecrets || Instagram

Reply
Mademoiselle Pinette 10. April 2016 - 6:36

Das hört sich super an!
Das probiere ich glaube ich auch einmal aus!
Alles Liebe,
Vanessa
MademoisellePinette

Reply
Carol and Vero 10. April 2016 - 8:05

Das siehst toll aus!

Reply
LeLi 10. April 2016 - 9:22

Ich liebe das Mizellen Reinigungswasser ! Lg
http://frecklesandpassion.com/

Reply
Ally Shiny 10. April 2016 - 11:01

Ich habe schon die grüne Version des Mizellenwassers ausprobiert und diese wird mein nächster Kauf sein!

XOXO Ally
[ allyshiny.blogspot.de ]

Reply
notizenbuch 10. April 2016 - 12:13

Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und ich finde ihn echt richtig interessant und toll. :) Du hast definitiv eine neue Leserin. Das Gesichtswasser hört sich echt gut an, ich muss nur bei meiner Haut immer sehr aufpassen weil sie auf sehr viel allergisch reagiert. :/ Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag, Lea, http://notizenbuch.blogspot.com

Reply
fashionbyk 10. April 2016 - 14:04

Super Review ! Ich hasse es, wenn Make-up Entferner einen öligen Schleier auf der Haut hinterlassen, aber da dies bei diesem scheinbar nicht der Fall ist, werd ich mir das Mizellenwasser mal zulegen ! :-)
Ganz liebe Grüße, Karina
http://fashionbyke.blogspot.de/

Reply

Leave a Comment