Home FoodBreakfast Lovely French Toast | Last Minute Muttertagsgeschenk

Lovely French Toast | Last Minute Muttertagsgeschenk

by Lisa

Hallo meine Lieben,

Muttertag steht morgen vor der Tür! Ich hoffe ihr habt es nicht vergessen. :) Ich mache fast jedes Jahr, wenn möglich, meiner Mutter immer ein Frühstück. Letztes Jahr zum Beispiel habe ich diese French Toast gemacht und ich dachte mir, wieso teile ich diese „Last Minute“ Aufmerksamkeit nicht mal mit euch. Den ich finde es sieht nicht nur süß aus, sondern schmeckt auch mega lecker! French Toast geht eigentlich einfach immer. Falls ihr noch eine kleine Aufmerksamkeit für eure Mutter braucht, diese French Toast lassen sich sehr simple und leicht zubereiten und die Zutaten hat man eigentlich immer zu Hause. :)

Ihr braucht

1 Ei
Zimt
Milch
4 Toats
Kokosflocken
Öl (z.B. Kokosöl)
gefrorene (oder frische) Beeren
 
 

So geht´s

1. Ei, Zimt und ein Schuss Milch in einer Schüssel mit einer Kabel verquirlen
2. Toasts in der Ei-Milch-Mischung etwas vollsaugen lassen (wenden nicht vergessen!)
3. Toats mit etwas Öl in der Pfanne vorne/hinten goldbraun anbraten
4. Mit einem Ausstocher in Herzform jeweils ein Herz ausstehen ODER mit einem Messer ein Herz ausschneiden und schön auf einem Teller anrichten (Hier: Kacheln)
5. mit gefrorene Beeren (in Mikrowelle erhitzen) ODER frischen Beeren Teller verzieren 
6. Zum Schluss noch mit Kokosflocken toppen und frischen Kaffee/Saft/Tee nicht vergessen! :) 
 
Macht ihr eurer Mutter auch immer Frühstück zum Muttertag?
 
 

Das könnte dir auch gefallen...

12 comments

Mademoiselle Pinette 7. Mai 2016 - 7:02

Liebe Lisa,
Da ich gerade erst aufgestanden bin und in meiner Magengrube ein leichtes grummeln verspüre und dann noch diese leckeren Toasts hier sehe, da bekomme ich doch glatt richtig Hunger!
Darüber hat sich deine Mutter sicherlich gefreut.
Dieses Jahr ist das erste Jahr, wo ich am Muttertag nicht zu Hause sein kann, was nächstes Wochenende sofort nachgeholt wird. Ich überlege mir noch, was ich machen.
Alles Liebe,
Vanessa
MademoisellePinette

Reply
Anna H 7. Mai 2016 - 10:59

Das sieht wirklich wundervoll aus! Tolles Rezept!❤
Liebe Grüße,
Anna
http://www.glitterandsilk.blogspot.de

Reply
Meli A 7. Mai 2016 - 15:59

Toller Post! Ich liiiebe French Toast und deine sehen mega lecker aus! *.*
Liebste Grüße, Meli ♥
http://welcome-to-melislife.blogspot.de/
Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal vorbeischaust!*.*

Reply
Louisa 7. Mai 2016 - 16:47

Sieht das lecker aus! Ich liebe French toast! Hab jetzt total hunger darauf bekommen :)
xo,
Louisa

http://www.theurbanslang.com

Reply
Marie Celine 7. Mai 2016 - 18:35

Ach, wie süß!
Echt eine tolle Idee. Meine Mama bekommt von mir Lindt Schokii und einen persönlichen Brief, allerdings erst später, da meine Eltern bis morgen Nachmittag irgendwo an der Küste sind.

xo, Celine
http://marieceliine.blogspot.de
https://www.instagram.com/marieceliiine/

Reply
Lara Loretta 7. Mai 2016 - 18:57

eine wirklich tolle idee (:
ich kann meiner mama dieses ja kein frühstück machen, da sie im urlaub ist..
ganz liebe grüße♥

http://laraloretta.blogspot.de/

Reply
Selin 7. Mai 2016 - 19:42

Das sieht ja wirklich lecker aus, da bekomme ich direkt Hunger! :P
xx Selin

http://www.selinmina.com

Reply
Fashion Petite 8. Mai 2016 - 11:08

WOW sieht das lecker aus! Da wuerde ich jetzt gerne reinbeissen!
xoxo Lynda
http://fashion-petite.com/denim-trends-wir-sehen-blau/

Reply
Einfach-Blond 8. Mai 2016 - 18:37

Oh nein jetzt habe ich Hunger darauf :-)
Sehr schöne Idee von Dir :-)

Reply
Jimena 9. Mai 2016 - 5:31

Die sehen wirklich sehr gelungen und lecker aus, darauf hätte ich jetzt auch lust :)

Liebe Grüße
Jimena von littlethingcalledlove.de

Reply
Anna Sky 9. Mai 2016 - 14:50

Oh das sieht richtig lecker aus! Leider isst Muttertag schon vorbei, aber ich werde sie einfach mal so machen <3

Reply
Janina Diedrich 18. Mai 2016 - 8:03

Ach, über sowas würde ich mich immer freuen! Eine süße und schnelle Idee, vor allem für den Morgen perfekt :)

Reply

Leave a Comment