Home Beauty Meine All-Time Beauty Favoriten

Meine All-Time Beauty Favoriten

by Lisa

Hallo meine Lieben,

jeder von uns hat sie doch, oder? Unsere All-Time Beauty Favoriten. Beauty Produkte, die wir lieben und immer wieder nachkaufen – die in unserer Sammlung niemals fehlen dürfen. Bei mir bekommen oftmals nur wenige Produkte einen langfristigen Platz in meinen Herzen. Momentan sind es um genau zu sagen 6, auf die ich gar nicht mehr verzichten könnte! Die Produkte sind jetzt hauptsächlich aus dem Beauty Bereich. Wenn ihr wollte, kann ich auch mal welche aus anderen Bereichen herraus picken. Lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen, was euch noch interessieren würde. :) Die Produkte, die ich euch jetzt zeige, werden bei mir schon längere Zeit regelmäßig bzw. sehr oft benutzt und dementsprechend auch nachgekauft.
 

Naked 3 von URBAN DECAY

Ich habe ein Jahr gezögert, diese Palette zu kaufen! Und seit Weihnachten 2015 habe ich sie endlich und ich bin stolz darauf. :)  Die Farbtöne, um genau zu sagen Rose Töne, sind alle wirklich schön und mit ihnen lassen sich tolle und vor allem verschiedene Looks schminken. Ich finde die Pigmentierung einfach sehr gut und die Farben lassen sich super verblenden. Außerdem finde ich es cool, das die Farben eigene Namen haben und die Palette ist praktisch auf Reisen. Das Geld war es mir auf jeden Fall wert und ich will sie nie wieder hergeben. :)
 

pure NUDE Make-up von essence

Ich glaube ich habe schon mal von diesem Make-up geschwärmt. Aber es ist bis heute einfach immer noch das Beste, was ich je hatte. Es wird auch regelmäßig von mir nachgekauft und darf in meiner Schminksammlung gar nicht mehr fehlen. Die Deckkraft ist zwar nur leicht, aber ich finde trotzdem das die Haut danach viel ebenmäßiger und frischer aussieht. Außerdem hält es den ganzen Tag! Es ist eher ein leichtes Make-up, was sich super für den Frühing/Sommer eignet. Das Make-up kostet ca. 4€ und das Preis-Leistungs-Verhältnis kann mit keinen anderen Make-up was ich je hatte/habe mithalten! Kann ich nur empfehlen. 
 

ULTRA MATTE lipstick (Farbe 02) von trend IT UP

Den Lippenstift besitze ich eigentlich noch gar nicht sooo lange und ist der jüngste bei meinem Favoriten. Nicht mal vor langer Zeit habe ich ihn bei meinem Drogerie Favoriten vorgestellt. Von den Monatsfavoriten direkt in die All-time Favoriten…ja…ich kann auf ihn nicht mehr verzichten! Den ich liebe matte Lippen und das ist dieser eindeutig. Die Farbe sieht sehr natürlich aus und geht schon eher in das Nude, obwohl ich bis vor kurzem nie ein großer Fan von Nude Tönen war! Aber dieser ist ein schöner Rosenholz Ton, was ich momentan gerne trage. Außerdem ist das der einzige Lippenstift, der bei mir wirklich den ganzen Tag hält, trotz Essen und Trinken. Im Alltag trage ich ihn momentan mehrmals die Woche und ich finde die Farbe eignet sich für jede Jahreszeit. 
 

LASH SENSATIONAL Mascara von Maybelline

Jetzt schreibe ich schon wieder über diese Mascara! Tut mir Leid, aber ich lieb sie einfach. :) Vor kurzem habe ich auch ein Review über diese Mascara geschrieben. Ich kenne keine Mascara, die so ein schönes Finish hinterlässt! Diesen Fächer-Effekt schafft wirklich nur diese Mascara. Es schenkt den Wimpern viel Volumen, und Länge und trennt schön, ohne die Wimpern verklebt aussehen zu lassen. Von der Haltbarkeit bin ich auch positiv überrascht,  den früher hatte ich immer nur wasserfeste Wimperntusche benutzt. Und das ist die einzige Mascara, was den ganzen Tag frisch bleibt und kaum bröckelt bzw. abfärbt! Es gibt sie übrigens auch schon in der wasserfesten Variante. Der Preis von 9€ ist mir diese Mascara wert und ich möchte gar keine andere mehr. :)
 

Lip balm „Pomegranate raspberry“ von eos

Das ich ein Labello Junkie bin, habe ich glaub ich schon oft genug ewähnt. :) Zu meinem Lieblings Lippenpflege Produkten gehören vor allem die lip balm von eos. Ich habe sie damals erlich gesagt nur gekauft, weil sie so gehypt wurde. Zu Recht! Den seitdem habe ich schon insgesamt 3 eos gekauft/bekommen und davon einen sogar schon ausgebraucht. Und zwar den Strawberry Sorbet, was auch sehr lecker war. Aber ich finde die Sorte „Pomegranate raspberry“ sogar ein Tick „leckerer“! :) Ich bin sehr begeistert von der Pflege der Lip balms und natürlich bin ich auch ein Verpackungsopfer. Außerdem finde sie mega praktisch für unterwegs. 
 
Was sind eure All-Time Favoriten?
 
 

Das könnte dir auch gefallen...

13 comments

Ni Na 5. Mai 2016 - 7:15

Ich hatte dir ja schon vor ein paar Tagen bei Instagram geschrieben, dass ich nicht ohne meinen "P2 Glow Blush" leben kann, der begleitet mich jetzt schon seit fast 10 Jahren :-D Ansonsten meine Chanel Rouge Allure Lippis und mein Ellie Saab "Le Parfum" Parfüm :-D

LG Nina <3
http://www.madamecherie.de

Reply
Lena 5. Mai 2016 - 7:18

Toller Post. Die Lippenstifte von Trend it up sind wirklich sehr schön und halten auch wirklich lange. Die Naked 3 hatte ich auch mal aber mir standen diese Rosa Töne einfach nicht leider sehr schade..

Lena von Ruhrpott.Beauty

Reply
LianaLaurie 5. Mai 2016 - 8:07

Hach, das sind schöne Favouriten <3 Ich habe auch die Mascara von Maybelline und wow, die zaubert wirklich schöne Wimpern! Von eos habe ich den Blaubeerbalm und finde ihn leider nur mittelmäßig :/
Liebe Grüße!
LIANA LAURIE

Reply
Nena Nguyen 5. Mai 2016 - 10:13

Die Naked Palette gehört auch zu meinen All Time Favorites! :)

Lg,
Nena
https://nenangyn.blogspot.co.at

Reply
Julia 5. Mai 2016 - 11:03

Sehr toller Post! Ich mag deine Bilder total gerne und dein Blog gefällt mir auch unglaublich gut.
Die Naked 3 Palette wollte ich mir auch schon seit längerer Zeit zulegen <3

Love, Julia
http://www.sere-ndipity.blogspot.de

Reply
Jessica 5. Mai 2016 - 12:58

tolle Produkte hast du dir ausgesucht, auf die Mascara kann ich auch nicht mehr verzichten – die habe ich auch schon 3 Mal auf Vorrat zuhause! :)

Love, Jessica
http://www.ressica.de

Reply
EdithWesley 6. Mai 2016 - 6:02

Mein absolutes Lieblingsprodukt ist die Astor Perfect Stay Foundation! Ich benutze sie fast jeden Tag, inzwischen habe ich bestimmt schon den 7ten Flacon aufgebraucht oder so :D und natürlich der Catrice Brow Styler!
Die naked 3 hätte ich auch furchtbar gerne! Allerdings wusste ich nicht so recht ob mir die Rosa-Töne stehen und habe dann kurzerhand zur Maybelline blushed nudes gegriffen – ja, rosa steht mir… Und die blushed nudes Palette macht auch was her :)

Liebste Grüße, Edith ♡

Reply
lauralesecret 6. Mai 2016 - 11:09

Schöner Post! :-)

Liebe Grüße,
Laura von Lauraxvi.blogspot.de

Reply
Belli 6. Mai 2016 - 13:51

Wunderschöner Post:) Habe die Naked 3 und finde sie auch klasse!

Mag deinen Blog echt gern und folge dir jetzt:* Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust:)

Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

Reply
Marie Celine 6. Mai 2016 - 17:41

Echt tolle Favoriten!
Ich war schon einmal am überlegen, ob ich mir die Naked Palette zulegen soll, also ob sich das lohnen tut, da ich nicht so oft Lidschatten trage.

xoxo, Celine
http://marieceliine.blogspot.de

Reply
Cyra 6. Mai 2016 - 19:07

Ich finde deine Favoriten auch toll !

Reply
OrangeCosmetics 6. Mai 2016 - 20:02

Tolle Favoriten. Die Naked 3 und die Lash Sensational mag ich auch.
Liebe Grüße :-)

Reply
Katharina Wichmann 28. Mai 2016 - 17:23

Die Maybelline Mascara muss ich unbedingt mal ausprobieren! Ich bin auch eine totale Lip Balm-Süchtige :) Den eos Lip Balm pomegranate raspberry findet sich auch in meiner Sammlung!

Viele liebe Grüße,
Katharina von lovelybeautyxoxo.blogspot.de

Reply

Leave a Comment