Home Beauty [Review] Radiance Make-up Base von MISSHA

[Review] Radiance Make-up Base von MISSHA

by Lisa

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch dieRadiance Make-up Base von MISSHA vorstellen. Ich habe schon lange nach einer gute Base gesucht und war umso gespannter auf diese! Über die BB-Cream hatte ich bereits auch schon berichtet.  Übrigens bin ich gerade auf dem Weg zur Glowcon nach Stuttgart! Ich bin schon mega aufgeregt und werde natürlich ein Post darüber schreiben. Sozusagen ein kleines FMA. :) Auch auf Snapchat (lisaslovelysnap) werde ich versuchen aktiv zu sein!
 

Das sagt MISSHA

Mit dieser feuchtigkeitsspendenden Base erzielen Sie den perfekten Cover-Effekt, der Ihnen einen ebenmäßigen Teint zaubert:MISSHA Signature M Radiance versorgt Ihre Haut mit Feuchtigkeit und sorgt somit für einen strahlend schönen Look! Angereichert mit botanischen Collagen bietet die Base Ihrer Haut reichlich Feuchtigkeit und Nährstoffe.
 
Die Base enthält einen Mineral-Komplex, welches die Haut nährt, ebenso ein Pflanzen-Kollagen, welches für die Bindung der Feuchtigkeit in den Hautzellen verantwortlich ist| Versorgt Ihre Haut mit reichlich Feuchtigkeit und Nährstoffe | Mit seiner starken deckenden Eigenschaft ebnet es Ihren Hautton, während es Ihre Haut für den nächsten Schritt des Make-ups vorbereitet!| Die Base enthält Astazanthin und Polylift, welche als „Super-Vitamine“ bekannt sind: diese sorgen für gesunde und strahlende Haut
 

Verpackung

Auf dem ersten Blick liebe ich die Verpackung einfach! Sie sieht hochwertig aus und hat irgendwas besonderes. Vor allem der goldene Deckel mit der Gravur gefällt mir total. Das Glas erinnert mich an einen Stein, aber mir fällt der Name einfach nicht ein. Der Pumpspender ist silber und beige und lässt sich hin und her drinnen. Mit ihn lässt sich die Base prima portionieren. Der Deckel lässt sich auch leicht und fest verschließen, sodass man nie Angst haben muss, das irgendwie Produkt ausläuft. Das Material fühlt sich ebenfalls hochwertig an und ist sehr (sehr) robust. Ich kann meine Augen gar nicht mehr von dieser Flasche lassen…:)
 

Geruch & Konsistenz

Der Geruch ist sehr easy zu beschreiben. Es riecht wie die Farbstifte, die man sich beim schminken für Fasching benutzt! Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Mein ist das leider nicht so und den Geruch merkt man leider auch nach dem Auftrag noch. Angenehm also nicht gerade..! Die Konsistenz geht schon etwas in flüssige, aber es tropft nicht bzw. läuft nicht runter. Und es ist sehr ergiebig. Die Farbe an sich ist etwas grünlich.
 

Anwendung

„MISSHA Signature M Radiance wird vor der BB Cream aufgetragen und wie eine Tagescreme einmassiert. Anschließend wird die BB Cream gleichmäßig aufgetragen.“
 

Fazit

Man sollte auf jeden Fall aufpassen, das man nicht zu viel Produkt erwischt! Sonst sieht man schnell grün aus, was mir bei ersten Mal passiert ist. Sonst lässt sie die Base super easy mit den Finger auftragen und einarbeiten. Am Anfang sah ich sehr sehr blass aus und dachte mir: Das kann ja was werden! Aber nach ein paar Minuten war das Produkt wieder wie verschwunden, als ob es mit meiner Haut „verschmolzen“ ist. Durch die grüne Farbe wurden auch meine Rötungen etwas „neutralisiert“ und trotzdem war noch etwas Frische da, was ich bei einer Base wichtig finde. Augenringe und Unreinheiten abdecken, tut es jetzt eher weniger. Außerdem hatte ich das Gefühl, das meine Poren etwas verfeinert wurden, da meine Haut viel ebenmäßiger erschien. Es spendet auch Feuchtigkeit, was für Leute wie mich, die viel zu oft unbewusst vergessen eine Tagescreme aufzutragen, ideal ist. Die Haut fühlt sich nach dem Auftrag spürbar weicher an. Natürlich sollte das jetzt kein Ersatz zu einer normalen Tagescreme sein, aber im Notfall hilft es auch mal. Bei trockenen Stellen sollte man auf jeden Fall davor eine Creme auftragen, da diese am Anfang sonst von der Base etwas betont werden, was man aber eigentlich nur von der Nähe erkennt. Vor allem um die Nase herum habe ich das Problem .  Danach trage ich immer Make-up auf die Base und ich merke schon, das mein Make-up dann ebenmäßiger und nicht so fleckig erscheint. Ich benutze die Base vor allem dann, wenn es ein besonderen Anlass gibt und das Make-up den ganzen Tag perfekt sein soll.

Benutzt ihr eine Base unter eurem Make-up?

Das könnte dir auch gefallen...

Leave a Comment